Whispers: Ein Elefantenmärchen

Spielfilm, Kinderfilm
Whispers: Ein Elefantenmärchen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Whispers: An Elephant's Tale
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Do., 11.10.
10:30 - 12:00


Im Tumult eines Angriffs von Wilderern verliert der kleine Elefant Whispers seine Mutter. Hilfe suchend schließt er sich einer anderen Herde an und gerät so unter die Fittiche der erfahrenen Elefantendame Groove, die sich des kleinen Elefanten annimmt. Auf der Suche nach seiner Mutter erlebt Whispers an Grooves Seite zahlreiche Abenteuer: Sie erleben Wasserknappheit und müssen sich der Angriffe hungriger Löwen erwehren. Außerdem machen skrupellose Wilderer der Herde das Leben schwer. Whispers und Groove haben nur ein Chance, wenn sie zusammen halten und einander vertrauen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Whispers - Ein Elefantenmärchen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Gangsterboss Miles Jackson (Aidan Gillen) spielt ein grausames Spiel mit Detective Danny Fischer..

Zwölf Runden

Spielfilm | 22.10.2018 | 00:40 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5012
Lesermeinung
3sat Kann wirklich singen: In der Rolle des Garagenrockers Curt Wild zieht der schottische Star-Import Ewan McGregor alle Register.

Velvet Goldmine

Spielfilm | 22.10.2018 | 03:25 - 05:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
RTL II Erkan (Erkan Maria Moosleitner, re.) und Stefan (Stefan Lust, li.) verursachen jede Menge Chaos um Nina (Alexandra Neldel)..

Erkan & Stefan

Spielfilm | 22.10.2018 | 04:00 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/504
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr