Whispers: Ein Elefantenmärchen

Spielfilm, Kinderfilm
Whispers: Ein Elefantenmärchen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Whispers: An Elephant's Tale
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Disney Cinemagic
Mo., 19.11.
10:50 - 12:00


Im Tumult eines Angriffs von Wilderern verliert der kleine Elefant Whispers seine Mutter. Hilfe suchend schließt er sich einer anderen Herde an und gerät so unter die Fittiche der erfahrenen Elefantendame Groove, die sich des kleinen Elefanten annimmt. Auf der Suche nach seiner Mutter erlebt Whispers an Grooves Seite zahlreiche Abenteuer: Sie erleben Wasserknappheit und müssen sich der Angriffe hungriger Löwen erwehren. Außerdem machen skrupellose Wilderer der Herde das Leben schwer. Whispers und Groove haben nur ein Chance, wenn sie zusammen halten und einander vertrauen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Whispers - Ein Elefantenmärchen" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Die purpurnen Flüsse 2 - Die Engel der Apokalypse

Spielfilm | 21.11.2018 | 22:25 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/506
Lesermeinung
KabelEins Die purpurnen Flüsse

Die purpurnen Flüsse

Spielfilm | 22.11.2018 | 00:30 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.32/5022
Lesermeinung
BR Pan Tau (Otto Simanek, rechts) und Emil (Josef Filip) haben Probleme bei den Schularbeiten. Statt der Zaubermelone nimmt Pan Tau beim Kopfrechnen die Finger zu Hilfe.

Pan Tau und der lange Sonntag

Spielfilm | 16.12.2018 | 08:25 - 09:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit Jahren sieht man Sandra Borgmann vorwiegend in pointierten, oft starken Nebenrollen. Nun rückt die markante Charakterdarstellerin als neue SAT.1-Kommissarin in die erste Reihe.

Sandra Borgmann debütiert bei SAT.1 als Kommissarin Julia Durant. Im Interview spricht sie über eine…  Mehr

Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr