White Collar

  • Dianna (Marsha Thomason) und Jones (Sharif Atkins) Vergrößern
    Dianna (Marsha Thomason) und Jones (Sharif Atkins)
    Fotoquelle: © RTL
  • Neal Caffrey (Matt Bomer) Vergrößern
    Neal Caffrey (Matt Bomer)
    Fotoquelle: © RTL
  • Alex (Gloria Votsis) und Peter Burke (Tim DeKay) Vergrößern
    Alex (Gloria Votsis) und Peter Burke (Tim DeKay)
    Fotoquelle: © RTL
  • Neal Caffrey (Matt Bomer, li.) und Peter Burke (Tim DeKay) Vergrößern
    Neal Caffrey (Matt Bomer, li.) und Peter Burke (Tim DeKay)
    Fotoquelle: © RTL
Serie, Krimiserie
White Collar

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
NITRO
Mo., 03.02.
09:00 - 09:45
Folge 16, Im Paradies des Teufels


Peter und Neal sind immer noch Vincent Adler auf den Fersen. Adler hatte den Mord an Neals Freundin Kate und ein Attentat auf Mozzie in Auftrag gegeben. Sara hat erfahren, dass Adler in New York ist und offenbar im Atlantik nach einem deutschen U-Boot aus dem Zweiten Weltkrieg sucht. Peter und Neal werden sofort hellhörig, da es sich dabei zweifellos um das mysteriöse Objekt handeln muss, das man mit Mozzies Fraktal-Antenne orten kann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF1 Matt LeBlanc (Adam Burns).

Man with a Plan - Tag der Streiche

Serie | 03.02.2020 | 16:05 - 16:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 L-R: Lukas Jaric (Aaron Karl), Sophie (Miriam Fussenegger), Tilia Konstantin (Proschat Madani), Otto Cerny-Hohenburg (Robert Palfrader), Conny Ulrich (Selina Graf).

Walking on Sunshine

Serie | 03.02.2020 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Passion Olivia Marei

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 03.02.2020 | 22:20 - 22:50 Uhr
3.73/5055
Lesermeinung
News
So kennt man ihn: Mit Hut, Peitsche, und entschlossenem Blick begibt sich Indiana Jones (Harrison Ford) wieder auf Schatzsuche.

Im vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe stürzt sich Indy (Harrison Ford) noch einmal in ein waghal…  Mehr

Das sieht schlimm aus - und das war es auch: Bei der Aufzeichnung der Show "Catch - Die Europameisterschaft im Fangen" im November ist Comedian Luke Mockridge schwer gestürzt, machte aber weiter. Moderatorin Andrea Kaiser (links) erinnert sich: "Luke lag neben dem
Spielfeld auf dem Boden und hat geschrien."

Bei der Aufzeichnung der "Europameisterschaft im Fangen" verletzte sich Luke Mockridge schwer. Er ha…  Mehr

Das Team von Borussia Mönchengladbach hatte in dieser Saison bereits einige Gründe zu jubeln.

Am Freitag beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Zum Auftakt stehen sich im West-Duell Schalke und G…  Mehr

Carsten Spengemann, Björn Werner und Christoph "Icke" Dommisch vom "ran NFL"-Team.

Der Super Bowl zieht sportbegeisterte Zuschauer weltweit Jahr für Jahr aufs Neue in seinen Bann. Auc…  Mehr

Die Überlebenden des Flugzeugabsturzes geben in Interviews Auskunft über ihren Umgang mit dem Unglück.

Auf dem Weg zum Finale der "Copa Sudamericana" verunglückte die brasilianische Fußballmannschaft Cha…  Mehr