Who is America?

Serie, Comedyserie
Who is America?

Infos
Originaltitel
Who is America?
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Sky Comedy
Sa., 29.12.
00:05 - 00:40
Folge 6, Episode 6


Der neueste Coup von Kult-Comedian Sacha Baron Cohen: Nach über zehn Jahren kehrt der "Borat"-Erfinder mit einer schon vorab heiß diskutierten Comedy-Serie ins TV zurück.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben The Middle

The Middle - Die ersten zwanzig Jahre

Serie | 17.01.2019 | 08:50 - 09:15 Uhr
4.12/5017
Lesermeinung
RTL Barbara (Nadine Wrietz) und Sievers (Rainer Piwek) sind froh, die kleine Frida endlich wieder an Karin (Jessica Ginkel, r.) abgeben zu können. Oder doch nicht?

Der Lehrer - ...weil Dummheit nicht lustig ist, sondern traurig

Serie | 17.01.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
4.27/50403
Lesermeinung
RTL 'Balkonszene': Waltraud (Hedi Kriegeskotte) verfolgt skeptisch den erneuten Besuch von Leahs 'Romeo', der eigentlich Torge heißt.

Magda macht das schon! - Lampenfieber

Serie | 17.01.2019 | 21:15 - 21:45 Uhr
3.74/5031
Lesermeinung
News
Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr