Who is Hu

Spielfilm, Kurzfilm
Who is Hu

Infos
Originaltitel
Who is Hu
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Mi., 02. Mai 2012
13TH STREET
Di., 11.09.
05:30 - 06:00


Simon wird ein Sack vom Kopf gezogen. Seine Augen gewöhnen sich schwerlich an das blendende Tageslicht. Sein Gesicht schmerzt und er blutet. Wie ist er in diese kalte und verwitterte Halle gekommen? Wieso ist er an einen Stuhl gefesselt? Und wieso bedroht ihn sein Kollege Donny mit gezogener Waffe?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Who is Hu" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Ludwig Trepte als Jakob Adler in "Erledigung einer Sache".

Erledigung einer Sache

Spielfilm | 04.09.2018 | 00:40 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Sometimes we sit and think and sometimes we just sit

Sometimes we sit and think and sometimes we just sit

Spielfilm | 04.09.2018 | 01:00 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Matthias Brenner und Manfred Möck (v.l.)

Von Hunden und Pferden

Spielfilm | 11.09.2018 | 00:40 - 01:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr