Wickie und die starken Männer

  • Tjures Sohn schreit Baltac in die Flucht. Vergrößern
    Tjures Sohn schreit Baltac in die Flucht.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Das Baby schreit und lässt den Wikingern keine Ruhe. Vergrößern
    Das Baby schreit und lässt den Wikingern keine Ruhe.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Baltac besiegt Halvar beim Armdrücken. Vergrößern
    Baltac besiegt Halvar beim Armdrücken.
    Fotoquelle: © ZDF/studio100media
  • Halvar fordert Baltac heraus. Vergrößern
    Halvar fordert Baltac heraus.
    Fotoquelle: © studio100media/ZDF
Serie, Animationsserie
Wickie und die starken Männer

Infos
Originaltitel
Vic le Viking 3D
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
4+
ZDF
So., 24.05.
06:50 - 07:05
Folge 9, Der weltbeste Krieger


Natürlich kann Halvar es gar nicht verkraften, dass Baltak, der Chef des Nachbardorfes, ihn beim Armdrücken besiegt hat. Wütend fordert er den Gegner zu einem erneuten Zweikampf. Während Halvar trainiert, bringt Tjures Frau einen Sohn zur Welt. Der beginnt augenblicklich so laut zu brüllen, dass es die Wikinger auf die Knie zwingt und sie sich die Ohren zustopfen müssen. Schöne Aussichten - an Training ist nicht mehr zu denken.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett.

Vampirina - Ghul-Girls gegen Buh-Boys / Das Feen-Problem

Serie | 04.06.2020 | 08:45 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
13TH STREET RTL MAGYARORSZÁG

Private Eyes - Jagd auf einen Toten

Serie | 04.06.2020 | 14:40 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX L-R: Eric Christian Olsen as LAPD Liaison Marty Deeks and Daniela Ruah as Special Agent Kensi Blye.

Navy CIS: L.A. - Außer Kontrolle

Serie | 04.06.2020 | 14:55 - 15:40 Uhr
2.1/5010
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr