Wie ein einziger Tag

  • Noah (Ryan Gosling) Vergrößern
    Noah (Ryan Gosling)
    Fotoquelle: © New Line Productions
  • Allie (Rachel McAdams) Vergrößern
    Allie (Rachel McAdams)
    Fotoquelle: © New Line Productions
  • Allie (Rachel McAdams) Vergrößern
    Allie (Rachel McAdams)
    Fotoquelle: © New Line Productions
  • Lon Hammond (James Marsden) Vergrößern
    Lon Hammond (James Marsden)
    Fotoquelle: © New Line Productions
Spielfilm, Liebesdrama
Wie ein einziger Tag

Infos
Originaltitel
The Notebook
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Do., 02. September 2004
DVD-Start
Do., 24. Februar 2005
Sky Cinema Hits
Do., 23.04.
12:40 - 14:45


Bewegende Love-Story nach dem Bestseller von Nicholas Sparks ("Message In A Bottle"). - In einem Pflegeheim liest ein Mann (James Garner) einer Frau (Gena Rowlands) aus einem Notizbuch vor: die Geschichte der Liebe zwischen Noah (Ryan Gosling) und Allie (Rachel McAdams). Beide verbrachten einst einen zauberhaften Sommer miteinander. Doch Allies engstirnige Eltern und der Zweite Weltkrieg stellten sich dem Glück entgegen. Erst Jahre später trafen sie sich wieder.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wie ein einziger Tag" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wie ein einziger Tag"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema +1 L-R: Carole Ann Boone (Kaya Scodelario) and Ted Bundy (Zac Efron)

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Spielfilm | 23.04.2020 | 14:00 - 15:50 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Action Mathayus (Dwayne Johnson)

Die Mumie kehrt zurück

Spielfilm | 24.04.2020 | 08:05 - 10:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5014
Lesermeinung
kabel eins classics Männer des Gesetzes

Männer des Gesetzes

Spielfilm | 24.04.2020 | 11:00 - 12:30 Uhr
Prisma-Redaktion
1.67/503
Lesermeinung
News
Wer schon immer mal von einem Date mit Emilia Clarke geträumt hat, bekommt nun die Chance dazu.

Sie haben schon immer mal von einem Date mit Schauspielerin Emilia Clarke geträumt? Dann ist jetzt I…  Mehr

Arbeitsminister Hubertus Heil nannte deutsche Großunternehmer, die Mietzahlungen stoppen, in der ARD-Talkrunde "hart aber fair" "Trittbrettfahrer".

In der "Hart aber fair"-Diskussion um die Corona-Krise hatten diesmal betroffene Kleinunternehmer da…  Mehr

Mesut Özil ist zum ersten Mal Vater geworden.

Mesut Özil und seine Ehefrau Amine sind zum ersten Mal Eltern geworden. Seinen Fans zeigte der Fußba…  Mehr

Goreng (Ivan Massagué) verzweifelt im "Schacht".

Der spanische Netflix-Film "El Hoyo" - auf Deutsch "Der Schacht" - ist eine düstere wie brutale Dyst…  Mehr

Sondersendungen sind derzeit an der Tagesordnung.

Das Coronavirus hat auch in Deutschland immer mehr Auswirkungen auf den Alltag. Viele Menschen sind …  Mehr