Wie erziehe ich meine Eltern

Serie, Familienserie
Wie erziehe ich meine Eltern

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
HR
Fr., 12.07.
05:40 - 06:05
Folge 11, Fit for run


Johnny und Felix möchten unbedingt mit ihren Eltern einen Tag lang in das neue Erlebnisbad. Ihre Eltern haben viele Gründe, weshalb sie das nicht möchten. Aber dann kann man sich ein kostenloses Wochenende für die ganze Familie in diesem Spaßbad erspurten, und das wollen Johnny und Felix unbedingt tun. Sie müssen nur noch ihre Eltern für den Laufwettbewerb begeistern und mit ihnen dabei zu den Siegern gehören. Johnny und Felix gelingt es schließlich mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Tricks, dass ihre Eltern mit ihnen für das große Ziel trainieren - und am Ende tummeln sich alle vier vergnügt im neuen Spaßbad.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Uschi nimmt Schattenhofers Ärger in Kauf, weil er immerhin Franzi nichts nachträgt. Von links: Lorenz Schattenhofer (Werner Rom), Uschi Kirchleitner (Silke Popp) und Franzi Kirchleitner (Mia Löffler).

Dahoam is Dahoam - Hunde Elend

Serie | 16.07.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.37/50821
Lesermeinung
ARD Schwester Agnes (Emanuela von Frankenberg), Schwester Felicitas (Karin Gregorek), Novizin Claudia (Mareike Lindenmeyer), Schwester Hanna (Janina Hartwig) und Novizin Lela (Denise M'Baye).

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 16.07.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.44/50173
Lesermeinung
BR Kämmerer Hermann Nelz (Gerd Anthoff, links) begrüßt den Landrat Gabriel Herbst (Horst Kummeth). Im Rathaussaal warten die Gäste bereits auf den Beginn des Neujahrsempfanges.

Der Kaiser von Schexing - Ein schöner Abend

Serie | 29.07.2019 | 22:45 - 23:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Hannah Baker (Katherine Langford) nimmt sich in der ersten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" das Leben. Nun strich Netflix nachträglich die umstrittene Selbstmordszene.

Die Selbstmord-Szene in der ersten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" löste eine große Debatte a…  Mehr

Claudia von Brauchitsch ist ab Ende August die neue "Akte"-Moderatorin. Die 44-Jährige tritt die Nachfolge von Claus Strunz an.

Das altgediente SAT.1-Reportermagazin "Akte" hat einen großen Umbruch hinter sich: Die neuen Folgen …  Mehr

Viel zu tun für Gerda Lewis in der ersten Folge der neuen "Die Bachelorette"-Staffel: Kaum hat sie die 20 Kandidaten kennengelernt, muss sie auch schon ihre ersten Rosen verteilen.

Wer die neue "Bachelorette" ist, steht schon länger fest. Nun duften sich auch die 20 Kandidaten ers…  Mehr

Blick und Frisur stimmen schon mal annähernd: Austin Butler wird Elvis Presley.

Elvis lebt – zumindest bald wieder im Kino: Austin Butler hat unter anderem Harry Styles, Miles Tell…  Mehr

Christoph Hoffmann wird bei drei Sendern zum Nachrichtenmann.

Ein neues Gesicht für das RTL-Nachtjournal: Christoph Hoffmann stößt zum Team der Nachrichtensendung…  Mehr