Wie erziehe ich meine Eltern

Serie, Familienserie
Wie erziehe ich meine Eltern

Infos
[Bild: 4:3]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2001
HR
Do., 18.07.
05:35 - 06:00
Folge 15, Väter haben niemals Angst!


Felix gerät in eine Auseinandersetzung mit zwei älteren Jungen. Weil er der Klügere ist, verliert er dabei sein Taschengeld und sein Basecap. Seinem Vater will er von dieser Begegnung nichts erzählen, denn der ist der Meinung, dass ein Junge vor nichts und niemandem Angst haben darf. Dr. Wolkenfuß selbst beweist das immer wieder. Felix und Johnny können sich noch so Furcht erregende Mutproben für ihn einfallen lassen. Am Ende ist es eine Kleinigkeit, die Dr. Wolkenfuß dann doch noch den Angstschweiß auf die Stirn treibt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Fanny (Katrin Lux) und Gregor (Holger Matthias Wilhelm) finden emotional wieder zueinander. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Überspannung

Serie | 19.08.2019 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.39/50854
Lesermeinung
BR Die Standesbeamtin Rosi Specht (Dorothee Hartinger) und Bürgermeister Andi Kaiser (Dieter Fischer) freuen sich über die Trauung von Georg und Tamara Hattinger.

Der Kaiser von Schexing - Ja, ich will

Serie | 19.08.2019 | 22:45 - 23:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Nora (Winnie Böwe, l.) findet den reglosen Achim Münster (Dirk Schoedon, r.) im Verteilerraum.

Familie Dr. Kleist - Verborgene Morde

Serie | 20.08.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.8/5045
Lesermeinung
News
Der "King of Rock and Roll" als Geheimagent? Klingt absurd, ist aber die Prämisse der neuen Netflix-Serie "Agent King". Wann die Animationsserie über Elvis Presley starten wird, ist noch nicht bekannt.

Elvis Presley revolutionierte in den 50er-Jahren den Rock'n'Roll. Zu seinem 42. Todestag kündigte Ne…  Mehr

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltbekannt. Einige Monate nach dem großen Finale der Serie verriet der 32-Jährige nun, dass ihm besonders die Drachenszenen zu schaffen machten.

Dank "Game of Thrones" wurde Kit Harington weltberühmt. Dass nicht alles am Set des Serienerfolges S…  Mehr

Gerda Lewis, die 2019 bei RTL als "Bachelorette" die Rosen verteilt, verdient ihr Geld als Fitnessmodel und Influencerin,

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr

He-Man kommt zurück! Wie gerade bekannt wurde, wird die Geschichte von "Masters of the Universe" (auch auf DVD erhältlich) in einer neuen Netflix-Serie fortgesetzt.

Nostalgie ist Trumpf: Regisseur Kevin Smith kündigte eine Serienadaption von "Masters of the Univers…  Mehr

"Sie war die Beste, eine großartige Schauspielerin", sagt Robert Gustafsson, hier als hunderteinjähriger Allan Karlsson, über seine Partnerin Crystal the Monkey.

Robert Gustafsson spielt auch in "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschw…  Mehr