Wie in alten Zeiten

Spielfilm, Komödie
Wie in alten Zeiten

Infos
Originaltitel
Love Punch
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 16. Oktober 2014
Sky Cinema Hits
Di., 17.07.
03:30 - 05:10


Herrliche Mischung aus Gauner- und Liebeskomödie mit zwei Topstars als streitsüchtiges Ex-Pärchen. - Nachdem Richard seine Firma verkauft hat, freut er sich auf den Ruhestand mit komfortabler Rente. Doch er wurde von den Käufern betrogen: Seine Firma ist pleite und die Rente für ihn und seine geschiedene Frau Kate futsch. Das Ex-Paar rauft sich zusammen und macht sich in Frankreich gemeinsam auf die Suche nach den Betrügern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wie in alten Zeiten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wie in alten Zeiten"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Constance (Noémie Schmidt) ist verzweifelt genug, sich den Launen von Monsieur Henri (Claude Brasseur) auszusetzen.

TV-Tipps Frühstück bei Monsieur Henri

Spielfilm | 23.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/503
Lesermeinung
ZDF Albtraum oder Traumziel: Die Pariser Großstadtpflanzen Léa (Chloé Jouannet) und ihr Bruder Adrien (Hugo Dessioux) am gefühlten Ende der Welt - der Provence.

Ein Sommer in der Provence

Spielfilm | 29.07.2018 | 14:55 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.81/5027
Lesermeinung
ARD Schwer bewacht: Der Kronzeuge Randoni (Michel Aumont).

Der Killer und die Nervensäge

Spielfilm | 03.08.2018 | 02:10 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
News
Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr