Wie in alten Zeiten

Spielfilm, Komödie
Wie in alten Zeiten

Infos
Originaltitel
Love Punch
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 16. Oktober 2014
Sky Cinema Hits
Mi., 08.08.
13:05 - 14:40


Herrliche Mischung aus Gauner- und Liebeskomödie mit zwei Topstars als streitsüchtiges Ex-Pärchen. - Nachdem Richard seine Firma verkauft hat, freut er sich auf den Ruhestand mit komfortabler Rente. Doch er wurde von den Käufern betrogen: Seine Firma ist pleite und die Rente für ihn und seine geschiedene Frau Kate futsch. Das Ex-Paar rauft sich zusammen und macht sich in Frankreich gemeinsam auf die Suche nach den Betrügern.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wie in alten Zeiten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wie in alten Zeiten"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Schwer bewacht: Der Kronzeuge Randoni (Michel Aumont).

Der Killer und die Nervensäge

Spielfilm | 03.08.2018 | 02:10 - 03:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
ARD Die vier bezaubernd schönen Töchter von Monsieur Claude (von links nach rechts): Isabelle (Frédérique Bel), Laure (Élodie Fontan), Odile (Julia Piaton) und Ségolène (Émilie Caen).

TV-Tipps Monsieur Claude und seine Töchter

Spielfilm | 13.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5028
Lesermeinung
MDR Als Boule den Cockerspaniel Bill in einem Tierheim entdeckt, ist es bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Bill bringt jedoch den beschaulichen Alltag der Familie von Anfang an durcheinander, was besonders Boules Vater Kopfzerbrechen bereitet. Das Chaos ist perfekt, als die Familie wegen des neuen Jobs des Vaters in eine Wohnung in Paris umzieht. Beim Spielen wirft Bill die Schildkröte Caroline versehentlich in den Müllschlucker und löst damit ein atemberaubendes Abenteuer aus, bei dem die ganze Familie bis zum spannenden Schluss auf Trab gehalten wird. Boule (Charles Crombez) und sein Hund Bill - zwei, die sich richtig gut verstehen.

Boule & Bill

Spielfilm | 18.08.2018 | 08:00 - 09:15 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
Oh, wie ist das schön: Hale erwacht nach der Prozedur in seinem neuen Körper (Ryan Reynolds). Im Hintergrund liegt leblos sein alter (Ben Kingsley).

Ben Kingsley lässt sich als schwerkranker Milliardär in den Körper eines Irak-Veteranen verpflanzen.…  Mehr

Monsieur Henri (Claude Brasseur) ist zunächst gar nicht begeistert von seiner neuen Mitbewohnerin Constance (Noémie Schmidt).

Regisseur Ivan Calbérac bringt mit "Frühstück bei Monsieur Henri" seine eigene Erfolgs-Boulevardkomö…  Mehr

Taylor Swift hat eine Rolle in der prestigeträchtigen Kino-Adaption des berühmten Musicals "Cats" ergattert. Es wird ihre erste Filmrolle seit "Hüter der Erinnerung - The Giver" (2014) sein.

Das gefeierte Musical "Cats" wird nun offenbar auch für das Kino verfilmt. Vier prominente Darstelle…  Mehr

In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr