Wie in alten Zeiten

Spielfilm, Komödie
Wie in alten Zeiten

Infos
Originaltitel
Love Punch
Produktionsland
Großbritannien / Frankreich
Produktionsdatum
2013
Kinostart
Do., 16. Oktober 2014
ORF1
Sa., 06.10.
23:40 - 01:05


Top-besetzte, schwungvoll romantische Gaunerkomödie. Ex-Bond Pierce Brosnan und Emma Thompson müssen als geschiedenes Paar gemeinsame Sache machen. Auf ihrem pointenreichen Coup an der Côte d'Azur beginnt es wieder ordentlich zu funken!

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wie in alten Zeiten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wie in alten Zeiten"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Chad Feldheimer (Brad Pitt) ist überzeugt, eine CR-Rom mit äußerst brisanten Daten in Händen zu halten.

Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?

Spielfilm | 06.10.2018 | 21:45 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.47/5017
Lesermeinung
ARD Invasion

TV-Tipps Invasion

Spielfilm | 06.10.2018 | 23:55 - 01:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
ARD Windows (Jay Baruchel, li.), Eric (Sam Huntington, 2. v. li.) und Hutch (Dan Fogler, re.) befreien Linus (Chris Marquette) aus dem Krankenhaus.

Fanboys

Spielfilm | 07.10.2018 | 01:35 - 02:58 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
News
Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr

NDR-Journalistin Anja Reschke erhielt in diesem Jahr bereits den Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis. Nun wird sie mit einem weiteren hochkarätigen Journalistenpreis ausgezeichnet.

Anja Reschke ist aus TV-Sendungen wie "Panorama" und "Zapp" bekannt. Sie stehe "mit ihrer publizisti…  Mehr