Wiedersehen in Verona

Marco (Mirko Lang, li.) stellt seinem Vater Giovanni Galvani (Renzo Martini) seine große Liebe Sara (Theresa Scholze) vor. Vergrößern
Marco (Mirko Lang, li.) stellt seinem Vater Giovanni Galvani (Renzo Martini) seine große Liebe Sara (Theresa Scholze) vor.
Fotoquelle: HR/Degeto/Hans Seidenabel
Spielfilm, Romanze
Wiedersehen in Verona

Infos
Originaltitel
Wiedersehen in Verona
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2007
Kinostart
Mo., 11. Juni 2007
HR
Mi., 10.10.
12:50 - 14:20


Eigentlich war die Hamburger Anwältin Julia Lichtenberg nur in ihre einstige Wahlheimat Verona gekommen, um im Auftrag ihres Lebensgefährten Peter die Übernahme einer kleinen Pasta-Manufaktur abzuwickeln. In der malerischen norditalienischen Stadt angekommen, trifft sie jedoch völlig unerwartet ihre große Jugendliebe Robert wieder, der als Anwalt für die Gegenseite arbeitet. Vor vielen Jahren hatten die beiden große Zukunftspläne - bis Robert Julia vor dem Traualtar sitzen ließ, weil er Panik bekam. Nachdem der erste Schreck verdaut ist, dauert es nicht lange, bis die alten Gefühle erneut aufflammen. Doch kann Julia ihrer "neuen alten Liebe" wirklich trauen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wiedersehen in Verona" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bei Dr. Hellbergs (Michael von der Au) Engagement für seine Patienten kommt sein Privatleben häufig viel zu kurz. Doch das ändert sich, als er Bettina Stahl (Barbara Wussow) begegnet.

Der Ferienarzt . . . am Gardasee

Spielfilm | 21.10.2018 | 10:15 - 11:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Marlene (Tina Ruland) testet Franks (Heio von Stetten) Kochkünste.

Verführung in 6 Gängen

Spielfilm | 01.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
ZDF Dr. Baumann (Helmut Zierl) ist fasziniert von der geheimnisvollen Maria (Marion Kracht) und hat sich vom ersten Augenblick an in sie verliebt.

Der Ferienarzt . . . auf Capri

Spielfilm | 11.11.2018 | 10:30 - 11:57 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr