Wiedersehen macht Freude

  • Axel Bulthaupt mit Olaf Berger Vergrößern
    Axel Bulthaupt mit Olaf Berger
    Fotoquelle: MDR/Annett Liebisch
  • Axel Bulthaupt mit Olaf Malolepski (Olaf der Flipper) Vergrößern
    Axel Bulthaupt mit Olaf Malolepski (Olaf der Flipper)
    Fotoquelle: MDR/Annett Liebisch
  • Axel Bulthaupt mit Katrin Huß Vergrößern
    Axel Bulthaupt mit Katrin Huß
    Fotoquelle: MDR/Annett Liebisch
  • Moderator Axel Bulthaupt Vergrößern
    Moderator Axel Bulthaupt
    Fotoquelle: MDR
Unterhaltung
Wiedersehen macht Freude

Infos
Produktionsland
D
MDR
Fr., 10.08.
20:15 - 21:45


Wieso Olaf Berger vor einem Reisebus tanzen musste, warum Katrin Huß mit Harald Glööckler auf dem stillen Örtchen saß und weshalb Olaf - der Flipper, plötzlich ohne Bühnenoutfit da stand. Das wird Axel Bulthaupt in dieser Ausgabe von "Wiedersehen macht Freude" herausfinden. Gemeinsam mit Katrin Huß, Olaf Berger und Olaf - der Flipper, begibt sich Axel Bulthaupt auf eine kleine, feine Sendezeitreise. Mit dabei sind auch Andrea Berg, Matthias Reim, Die Flippers, Veronika Fischer, Claudia Jung, Stefan Mross u.a.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Das musikalische Riverboat

Das musikalische Riverboat - Erinnerungen aus 27 Jahren

Unterhaltung | 10.08.2018 | 22:00 - 00:08 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Schräge Frisuren, absurde Klamotten und eine Zeit, in der Handy und Internet noch keine Rolle spielten. Die 80er waren ein besonderes Jahrzehnt, um erwachsen zu werden. Die Sendung taucht ein in den Kosmos der jungen Erwachsenen in den 80ern. Mit E.T., Friedensbewegung, AIDS, Boris Becker, der Maueröffnung und dem unentbehrlichen Walkman. (Archivfoto: Vergnügt hören diese beiden Kinder zusammen Musik mit einem Walkman)

Generation Walkman - unsere Jugend in den 80ern

Unterhaltung | 11.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Eindrücke vom Konstanzer Seenachtsfest am 13. August 2016, Imeria-Steg.

Rhein in Flammen von Konstanz bis Koblenz

Unterhaltung | 11.08.2018 | 20:15 - 23:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Jette Joop ist selbst erfolgreiche Unternehmerin. Jetzt gibt sie ihr Wissen weiter.

Designerin Jette Joop möchte jungen Unternehmerinnen in ihrer Show "Jung, weiblich, Boss!" unter die…  Mehr

Radiomoderator, Jurist und Vorbild für einen weltweiten Kinohit: Adrian Cronauer, der mit seinem Slogan "Good Morning, Vietnam" bekannt wurde, ist verstorben.

Der legendäre Radio-DJ Adrian Cronauer ist tot. Aus seinen Kriegs-Erlebnissen wurde 1987 der Film "G…  Mehr

Sila Sahin und ihr Mann Samuel Radlinger sind Eltern geworden. Den Namen ihres Sohnes verraten sie aber noch nicht.

Sila Sahin und ihr Ehemann Samuel Radlinger sind stolze Eltern eines Sohnes geworden. Via Instagram …  Mehr

Benno Winkler wird von seinen Begleitern ausgeraubt und in der Wüste zurückgelassen. Dietmar Bär ging für die Rolle psychisch und physisch an Grenzen.

Dietmar Bär ist ARD-Zuschauern vor allem als Kommissar Freddy Schenk aus dem Kölner "Tatort" bekannt…  Mehr

Endlich mal ohne Mütze: Terence Hill als Forstkommandant Pietro (ganz rechts) in einer entspannten Stunde auf der Alm seines Freundes Roccia mit (von rechts) der von schwerer Verletzung genesenen Ukrainerin Anya (Catrinel Marlon), Pietros Neffe Giorgio (Gabriele Rossi), Rioccas Tochter Chiara (Claudia Gaffuri) und mit Roccia, dem "Felsen" (Francesco Salvi) selbst.

Das Bayerische Fernsehen zeigt die Episoden der zweiten Staffel "Die Bergpolizei – Ganz nah am Himme…  Mehr