Wiedersehen macht Freude

Axel Bulthaupt Vergrößern
Axel Bulthaupt
Fotoquelle: MDR
Unterhaltung
Wiedersehen macht Freude

Infos
Produktionsland
D
MDR
Fr., 11.01.
20:15 - 21:45


Wieso absolvierte Francine Jordi einen Marathon auf der Bühne? Warum erhielt Christian Lais einmal Studioverbot von Ute Freudenberg? Und weshalb fahren die Dorfrocker auf Thüringer Klöße ab? Das erfährt Axel Bulthaupt in der neuen Ausgabe von "Wiedersehen macht Freude" von seinen Studiogästen. Außerdem gibt es eine tierische Begegnung mit einer bekannten Show-Kuh. Und die Zuschauer erwartet wie immer eine amüsante und manchmal auch schräge Zeitreise in die Anfänge der MDR -Fernsehunterhaltung mit Hansi Hinterseer, Helene Fischer, Slavko Avsenik, Stefanie Hertel oder Freddy Beck.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Heide Rezepa-Zabel.

Bares für Rares

Unterhaltung | 17.01.2019 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.72/50187
Lesermeinung
BR Moderatorin Uschi Dämmrich von Luttitz zu Gast bei Heinz Winkler.

Uschis VIP Gärten - Zu Gast bei Heinz Winkler

Unterhaltung | 17.01.2019 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Gewohnt bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald (Archivfoto).

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Unterhaltung | 17.01.2019 | 22:15 - 23:30 Uhr
3.84/5079
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr