Wiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit

Axel Bulthaupt. Vergrößern
Axel Bulthaupt.
Fotoquelle: MDR/Daniela Höhn
Unterhaltung, Show
Wiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit

MDR
Fr., 14.12.
20:15 - 21:45


Weihnachtszeit - Geschenkezeit. Und Axel Bulthaupt hat noch einige hochkarätige Präsente übrig und verteilt diese Perlen aus der MDR-Fernsehunterhaltung in der Weihnachtsausgabe von "Wiedersehen macht Freude". Diesmal hat er für seine Bescherung drei "Weihnachtsengel" an seine Seite geholt: Kim Fisher, Gaby Albrecht und Marianne Martin. Und die erzählen von ihren besonderen Bescherungen zum Fest: So hatte Kim Fisher eine äußerst peinliche Begegnung mit dem Weihnachtsmann. Marianne Martin war zur Weihnacht in einer Kirche gefangen. Und Gaby Albrecht geriet vor dem großen Fest in eine Schneelawine. Weitere weihnachtlich verpackte Anekdoten geschmückt mit glanzvollen und seltenen Fernsehmomenten präsentiert Axel Bulthaupt im MDR-Fernsehen. Es gibt ein Wiedersehen mit De Randfichten und einem ihrer ersten Fernsehauftritte, bei dem Rups ein Problem mit der Weihnachtspyramide hatte. Semino Rossi überraschte in der Stadthalle Chemnitz eine Zuschauerin mit einem Weihnachtsständchen. Und Stefanie Hertel präsentiert die Jugendmode der 90er Jahre - inklusive gestricktem Stirnband.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Masters of Dance

TV-Tipps Masters of Dance

Unterhaltung | 13.12.2018 | 20:15 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Moderator Sükrü Pehlivan steht jedem Verkäufer zur Seite, wenn es darum geht, die beste Verhandlungstaktik und einen angemessenen Preis für das jeweilige Exponat heraus zu schlagen.

Die Superhändler - 4 Räume, 1 Deal

Unterhaltung | 14.12.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr
3.26/5053
Lesermeinung
WDR Zimmer frei!

Zimmer frei!

Unterhaltung | 14.12.2018 | 23:35 - 00:35 Uhr
3.43/5040
Lesermeinung
News
Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr

Nach "Bohemian Rhapsody" könnte Rami Malek vielleicht bald als Bond-Bösewicht zu sehen sein.

Wird Rami Malek nach seiner Rolle als Freddie Mercury zum Gegenspieler von Daniel Craig? Wenn es nac…  Mehr