Wiesn Frühschoppen

Die Wiesn-Sonntage stehen ganz im Zeichen der Tradition: Live von der Oidn Wiesn präsentiert diesmal das Moderatorenduo Katrin Stadler und Markus Tremmel den Wiesn- Frühschoppen aus dem Traditionszelt. Vergrößern
Die Wiesn-Sonntage stehen ganz im Zeichen der Tradition: Live von der Oidn Wiesn präsentiert diesmal das Moderatorenduo Katrin Stadler und Markus Tremmel den Wiesn- Frühschoppen aus dem Traditionszelt.
Fotoquelle: Bayerischer Rundfunk
Unterhaltung, Volkstümliche Unterhaltung
Wiesn Frühschoppen

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
BR
So., 24.09.
12:00 - 13:05


Der zweite Wiesn-Sonntag steht ganz im Zeichen der Tradition: Live aus dem Traditionszelt auf der Oidn Wiesn präsentiert das Moderatorenduo Katrin Stadler und Markus Tremmel den "Wiesn Frühschoppen". Am Stammtisch nehmen diesmal der Präsident des Münchner Festrings Karl-Heinz Knoll, Schauspielerin Brigitte Walbrun und Trachtenexperte Alexander Wandinger Platz. Diesmal sind u.a. die Musikkapelle Münsing und Poing, die Blaskapelle Bad Bayersoien und die Jugendkapelle Unterdarching zu Gast. Außerdem dürfen sich die Zuschauer auf den Einzug des Spielmannszuges der FFW Unterhaching und auf Tanzdarbietungen der Gaugruppe Bayerischer Inngau freuen. Wiesn-Reporter Lou Astor schmeißt sich ins Getümmel und entlockt den Besuchern so manches Wiesn-Geheimnis.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Mit Pauken und Trompeten

Mit Pauken und Trompeten

Unterhaltung | 21.10.2017 | 11:00 - 13:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Maximilian Arland

Musik auf dem Lande

Unterhaltung | 03.11.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
BR Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer - Im malerischen Tannheimer Tal

Unterhaltung | 11.11.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Einer der spannendsten Serienkiller-Fälle der letzten Jahre: Jahrelang musste die Polizei mit ansehen, wie ein Mörder nacheinander eine Prostituierte, eine Schülerin und eine Haushaltshilfe tötete. Wie die Ermittler den Täter am Ende stoppten, ist eine lange und spannende Geschichte.

Unter dem Titel "Aktenzeichen XY ... gelöst!" zeigt das ZDF im November eine Sonderausgabe des Krimi…  Mehr

"Star-Wars"-Star Riz Ahmed könnte der nächste Hamlet werden. Netflix verhandelt mit dem Emmy-Gewinner (Bester Schauspieler in einer Mini-Serie: "The Night Of: Die Wahrheit einer Nacht") über die Hauptrolle in dem Shakespeare-Drama.

Streaming-Gigant Netflix plant eine neue Version des Shakespeare-Dramas "Hamlet" und soll derzeit mi…  Mehr

Wieder eine Gastrolle für Lorenzo Patané: Nachdem er im März schon zu Besuch am Fürstenhof war, kehrt er nun für neun Folgen zurück.

Fans der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf einen alten Bekannten freuen: Lorenzo Pata…  Mehr

Für die Beichtstuhl-Serie "Kleine Sünden" konnte der Heimatkanal unter anderem Fritz von Thun (links) und Heiner Lauterbach verpflichten.

Der Pay-Sender Heimatkanal dreht mit "Kleine Sünden" seine erste eigene Serie und hat zugleich erstk…  Mehr

Thorsten Schröder hat den Ironman geschafft: Der "Tagesschau"-Sprecher kam als 68. in seiner Altersklasse ins Ziel.

Für den Ironman tauschte Thorsten Schröder Anzug und Krawatte gegen ein Sportlerdress – mit Erfolg.…  Mehr