Wieso Sie, Katarina Barley?

Logo n-tv Interview Vergrößern
Logo n-tv Interview
Fotoquelle: MG RTL D
Talk, Gespräch
Wieso Sie, Katarina Barley?

Infos
Produktionsland
Deutschland
n-tv
Mi., 13.06.
17:30 - 18:00


In einer neuen Ausgabe der Interview-Reihe bitten Heike Boese und Christopher Wittich dieses Mal Katarina Barley von der SPD zum exklusiven Gespräch. Die Politikerin stellt sich in der Sendung nicht nur den Fragen der beiden Moderatoren, sondern wird auch mit den Statements ganz unterschiedlicher Bürgerinnen und Bürgern konfrontiert, die Antworten und Reaktionen auf die Belange ihres Alltags einfordern.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR eins zu eins - gespräch aus berlin

eins zu eins - gespräch aus berlin

Talk | 30.05.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
3.25/500
Lesermeinung
BR Christian Nitsche (Chefredakteur und Leiter Programmbereich Aktuelles), September 2017.

Münchner Runde

Talk | 30.05.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3/5016
Lesermeinung
ZDF Zurückgezogen hat Ronny Roth in einer Hütte an der Ostsee gelebt. Dort stoßen die Ermittler Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) und Katrin Börensen (Claudia Schmutzler) auf einen geheimnisvollen Brief und Fotos aus Jugendzeiten. Führen sie auch zum Täter? Die Kommissare nehmen die Spur in die Vergangenheit auf.

SOKO Wismar - Der russische Soldat

Talk | 14.06.2018 | 11:15 - 12:00 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr