Wild Christmas

Spielfilm, Kriminalfilm
Wild Christmas

Infos
Originaltitel
Reindeer Games
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2000
Altersfreigabe
18+
Kinostart
Do., 07. Dezember 2000
13TH STREET
Mi., 31.10.
01:40 - 03:45


Als Rudy Duncan aus der Haft entlassen wird, wartet vor dem Gefängnis die junge Ashley Mercer auf ihren Brieffreund, Rudys Mithäftling Nick Cassidy , der jedoch kurz zuvor ums Leben gekommen ist. Rudy gibt sich als Nick aus und verbringt eine Liebesnacht mit Ashley. Kurz darauf erscheint ihr Bruder Gabriel und verlangt von Rudy, am Weihnachtsabend bei einem Überfall auf ein Spielcasino mitzumachen. Rudy versucht, sich zu widersetzen, doch Gabriel und Ashley entpuppen sich als äußerst gewalttägig.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wild Christmas" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wild Christmas"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben 21

21

Spielfilm | 23.12.2018 | 10:30 - 12:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.29/507
Lesermeinung
KabelEins Der Frosch mit der Maske

Edgar Wallace: Der Frosch mit der Maske

Spielfilm | 23.12.2018 | 16:30 - 18:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
KabelEins 16 Uhr 50 ab Paddington

Miss Marple: 16 Uhr 50 ab Paddington

Spielfilm | 25.12.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.94/5018
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr