Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Spielfilm, Komödie
Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Infos
Originaltitel
Wild Target
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. Januar 2011
Sky Comedy
Sa., 28.07.
03:55 - 05:35


Temporeiche britische Krimikomödie, bis in die Nebenrollen erstklassig besetzt: Bill Nighy entdeckt als Killer sein Herz für Emily Blunt. - Der in die Jahre gekommene Auftragsmörder Victor Maynard verschont bei seinem letzten Job die hübsche Rose . Weil das seinem Auftraggeber gar nicht gefällt, hat er bald selbst Killer am Hals. Und muss nebenbei auch noch Rose und einen Botenjungen beschützen, der in die Sache verwickelt wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wild Target - Romanze in Blei" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wild Target - Romanze in Blei"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Mensch, Dave!

Mensch, Dave!

Spielfilm | 26.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
SAT.1 (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Spielfilm | 28.07.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5021
Lesermeinung
ProSieben Prom - Die Nacht deines Lebens

Prom - Die Nacht deines Lebens

Spielfilm | 29.07.2018 | 11:40 - 13:40 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr