Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Spielfilm, Komödie
Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Wild Target
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. Januar 2011
Sky Comedy
Sa., 11.08.
09:50 - 11:30


Temporeiche britische Krimikomödie, bis in die Nebenrollen erstklassig besetzt: Bill Nighy entdeckt als Killer sein Herz für Emily Blunt. - Der in die Jahre gekommene Auftragsmörder Victor Maynard verschont bei seinem letzten Job die hübsche Rose . Weil das seinem Auftraggeber gar nicht gefällt, hat er bald selbst Killer am Hals. Und muss nebenbei auch noch Rose und einen Botenjungen beschützen, der in die Sache verwickelt wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wild Target - Romanze in Blei" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wild Target - Romanze in Blei"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Sex Tape

TV-Tipps Sex Tape

Spielfilm | 09.08.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1.89/509
Lesermeinung
WDR Mama macht's möglich

Mama macht's möglich

Spielfilm | 11.08.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
3.77/5013
Lesermeinung
ZDF Carl Casper (Jon Favreau, r.) und sein zehnjähriger Sohn Percy (Emjay Anthony) sind mit einem Food-Truck von Miami nach Kalifornien unterwegs.

Kiss the Cook - So schmeckt das Leben!

Spielfilm | 12.08.2018 | 14:50 - 16:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/506
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr