Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Spielfilm, Komödie
Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Wild Target
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. Januar 2011
Sky Comedy
Fr., 24.08.
09:00 - 11:05


Temporeiche britische Krimikomödie, bis in die Nebenrollen erstklassig besetzt: Bill Nighy entdeckt als Killer sein Herz für Emily Blunt. - Der in die Jahre gekommene Auftragsmörder Victor Maynard verschont bei seinem letzten Job die hübsche Rose . Weil das seinem Auftraggeber gar nicht gefällt, hat er bald selbst Killer am Hals. Und muss nebenbei auch noch Rose und einen Botenjungen beschützen, der in die Sache verwickelt wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wild Target - Romanze in Blei" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wild Target - Romanze in Blei"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX V.l.: Ashley (Shelley Regner), Lilly (Hana Mae Lee), Chloe (Brittany Snow), Stacie (Alexis Knapp), Beca (Anna Kendrick), Flo (Chrissie Fit), Fat Amy (Rebel Wilson) und Jessica (Kelley Alice Jakle) sind besorgt um die Zukunft der Barden Bellas.

Pitch Perfect 2

Spielfilm | 23.08.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/5014
Lesermeinung
RTL II Felicitas Woll als 'Victoria'

Mädchen, Mädchen

Spielfilm | 25.08.2018 | 08:30 - 10:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
RTL II Kati (Henriette Nagel, li.) und Mila (Emilia Schüle, re.)

Freche Mädchen 2

Spielfilm | 25.08.2018 | 10:10 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Transporter Frank Martin (Ed Skrein) geht der cleveren Anna (Loan Chabanol) ziemlich auf den Leim.

Frank Martin wird in "The Transporter Refueled" von einer Gruppe Zwangsprostituierten erpresst, die …  Mehr

Viel näher geht kaum: Ein Animatronik hat sich zwischen eine Gruppe Schimpansen geschmuggelt.

Mit der Hilfe von Animatroniks entstehen spektakuläre Bilder aus nächster Nähe, die ohne die ultra-r…  Mehr

Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr