Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Spielfilm, Komödie
Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Wild Target
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. Januar 2011
Sky Comedy
Sa., 01.09.
06:30 - 08:05


Temporeiche britische Krimikomödie, bis in die Nebenrollen erstklassig besetzt: Bill Nighy entdeckt als Killer sein Herz für Emily Blunt. - Der in die Jahre gekommene Auftragsmörder Victor Maynard verschont bei seinem letzten Job die hübsche Rose . Weil das seinem Auftraggeber gar nicht gefällt, hat er bald selbst Killer am Hals. Und muss nebenbei auch noch Rose und einen Botenjungen beschützen, der in die Sache verwickelt wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wild Target - Romanze in Blei" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Wild Target - Romanze in Blei"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX The Boss - Dick im Geschäft

TV-Tipps The Boss - Dick im Geschäft

Spielfilm | 30.08.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
3/504
Lesermeinung
MDR Familie verpflichtet

Familie verpflichtet

Spielfilm | 01.09.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
MDR Die Freundinnen Firmine (Firmine Richard), Louise (Laurence Arné), Mathilde (Mathilde Seigner) und Catherine (Catherine Frot, v.l.n.r.) sind nicht nur beim Bowlen ein erfolgreiches Team.

Willkommen in der Bretagne

Spielfilm | 04.09.2018 | 09:00 - 10:28 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr