Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Spielfilm, Komödie
Wild Target - Sein schärfstes Ziel

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Wild Target
Produktionsland
Frankreich / Großbritannien
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 20. Januar 2011
Sky Comedy
Mo., 15.01.
10:10 - 11:50


Der in die Jahre gekommene Auftragsmörder Victor Maynard verschont bei seinem letzten Job die hübsche Rose . Weil das seinem Auftraggeber gar nicht gefällt, hat er bald selbst Killer am Hals. Und muss nebenbei auch noch Rose und einen Botenjungen beschützen, der in die Sache verwickelt wird. - Temporeiche britische Krimikomödie, bis in die Nebenrollen erstklassig besetzt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wild Target - Romanze in Blei" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Miss Undercover

Miss Undercover

Spielfilm | 18.01.2018 | 20:15 - 22:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5019
Lesermeinung
3sat Barbara (Scarlett Johansson), die Frau, die alle überstrahlt.

TV-Tipps Don Jon

Spielfilm | 19.01.2018 | 22:35 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.43/507
Lesermeinung
3sat Coralie (Adeline Rebeillard) und Romain (Mathias Melloul) entdecken gemeinsam ihre alltägliche Sexualität.

Die sexuellen Geheimnisse einer Familie

Spielfilm | 20.01.2018 | 00:00 - 01:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.14/507
Lesermeinung
News
Tom Hardy trägt "Taboo" beinahe im Alleingang.

Einen derart hochkarätigen Serienabend, wie ihn RTL 2 ab dem 10. Februar 2018 übertragen wird, hat e…  Mehr

In der Kinoverfilmung von "Der Name der Rose" (auf DVD und BD erhältlich) wird William von Baskerville von Sean Connery gespielt. Derzeit entsteht eine Serienadaption des Stoffes.

Die Verfilmung von Umberto Ecos gleichnamigem Bestseller "Der Name der Rose" war 1986 der Hit der Ki…  Mehr

Die "Peaky Blinders" sind mit Staffel vier zurück: ARTE zeigt sechs neue Folgen um Gangsterboss Tommy Shelby (Cillian Murphy) kompakt an zwei aufeinander folgenden Abenden.

Die britische Gangster-Saga "Peaky Blinders" geht in die vierte Staffel. ARTE zeigt die ersten sechs…  Mehr

Tierarzt Hauke (Hinnerk Schönemann) wechselt einmal mehr den Job und betätigt sich als Hobby-Ermittler.

Der sechste "Nord bei Nordwest"-Film, der auf den Titel "Waidmannsheil" hört, ist mehr als "nur" ein…  Mehr

"Beste Schwestern" sind Eva (Mirja Boes, links) und Toni (Sina Tkotsch) in der neuen RTL-Serie.

Comedy-Expertin Mirja Boes begibt sich in der neuen RTL-Serie "Beste Schwestern" in standardisieren …  Mehr