Wild-West-Biking

Spielfilm, Komödie
Wild-West-Biking

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Buffalo Dreams
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Disney Cinemagic
Di., 05.06.
01:40 - 03:05


Josh Townsend hat einen Ferienjob in einer Forschungsstation im Indianerreservat in Santa Fe, hat aber keine Lust dazu. Als er mit seinem Mountainbike die Gegend erkundet, landet er im Büffelreservat und trifft dort auf Thomas Blackhorse, dessen Schwester Scout und Thomas' Freund Moon. Josh freundet sich mit den jungen Leuten an und hilft ihnen bei ihrer Arbeit. Als er einen Büffel zur Herde zurücktreiben will, tauchen Kyle und seine Freunde J. G. und Wylie auf, die trotz des Verbots mit ihren Mountainbikes durch die Gegend fahren...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Wild-West-Biking" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat v.l.: Nadine (Pheline Roggan) und Zinos (Adam Bousdoukos).

Soul Kitchen

Spielfilm | 03.06.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.75/504
Lesermeinung
HR Hilflos beobachtet der unsichtbare Max (Heio von Stetten, re.), wie Anna (Sophie Schütt) und Robert (Florian Fitz) miteinander flirten.

Ein Luftikus zum Verlieben

Spielfilm | 04.06.2018 | 12:40 - 14:10 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
WDR Alex (Romain Duris) wird von Juliette (Vanessa Paradis) überrascht.

Der Auftragslover

Spielfilm | 05.06.2018 | 23:40 - 01:15 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr