Wild und Saucen mit Frank Buchholz

Report, Dokumentation
Wild und Saucen mit Frank Buchholz

HR
Mo., 24.12.
04:35 - 05:00


Bei Sternekoch Frank Buchholz in Mainz geht es zur Sache: In seiner Kochschule zerteilen kochbegeisterte Männer Hirsch- und Rehrücken, zerlegen Fasane und enthäuten Trauben. Buchholz schaut ihnen über die Schulter, hilft, erklärt und verbessert. Die Filmautorin Nina Thomas zeigt, wie drei herrliche Wildgerichte entstehen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Elvis Presley war einer der erfolgreichsten Musiker der Welt, doch seine Tochter Lisa Marie trug schwer am Erbe des King of Rock'n'Roll. "ZDF-History" stellt fünf prominente Familien vor und fragt nach den Schattenseiten des Erfolgs über Generationen hinweg.

ZDF-History - Promifamilien - reich und berühmt - aber auch glücklich?

Report | 23.12.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF zdf.formstark

zdf.formstark

Report | 24.12.2018 | 04:55 - 05:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Die schönsten Weihnachtsmomente

Die schönsten Weihnachtsmomente - Ein alphabetischer Streifzug durch Hessen

Report | 24.12.2018 | 08:30 - 10:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Tina (Carin C. Tietze) und Armin (Francis Fulton-Smith) würden es sich zu zweit gern schön machen - doch Tinas erwachsener Sohn hat in der ARD-Komödie "Der Nesthocker" etwas dagegen.

In der klassischen und schnörkellosen ARD-Komödie will Francis Fulton-Smith das Herz von Carin C. Ti…  Mehr

Oliver Geissen fahndet nach den beliebtesten Weihnachts-Hits.

In einer neuen Ausgabe der "ultimativen Chart Show" stellt Oliver Geissen nicht nur die beliebtesten…  Mehr

In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr