Wilde Drehorte

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Wilde Drehorte

Infos
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
6+
Planet
So., 23.12.
23:25 - 00:15
Auf der Spur von Herr der Ringe


Eine epische und schwindelerregende Wanderung durch Neuseeland, wo Peter Jacksons Herr der Ringe-Filme gedreht wurden: Von den grünen Hügeln von Waikato bis zu den unterirdischen Höhlen an den Flanken des Mount Owen, über den unwegsamen Mount Sunday, durch die nassen, geheimnisvollen Fiorlands, bis hin zu den aschigen, staubigen Ländern der tongarischen Vulkanzone.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Mount St. Helens

Amerikas Westküste - Washington

Natur+Reisen | 23.12.2018 | 04:00 - 04:40 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Entdeckungen im Fuldaer Land

Entdeckungen im Fuldaer Land

Natur+Reisen | 23.12.2018 | 05:55 - 07:25 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Armin im Riesengebirge, nahe der Elbequelle. Hier ist die Elbe nur ein kleiner Bach, bevor sie zum großen Fluss wird.

Mit Armin unterwegs - Die Elbreise (1)

Natur+Reisen | 24.12.2018 | 08:00 - 08:25 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Der Nachfolger oder die Nachfolgerin von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser darf sich im kommenden Jahr über eine Siegprämie von 100.000 Euro freuen.

Erstmals gibt es für den RTL-"Dschungekönig" mehr als nur Ruhm und Ehre. Der zusätzliche Anreiz lock…  Mehr

"Sprachlos, verständnislos, wütend: Wie gespalten ist Deutschland?", am Montag diskutierten unter anderem Dirk Roßmann (links) und Michel Abdollahi in Frank Plasberg Sendung "Hart aber fair". Die Sendung mit einem brisanten Thema hatte auf Facebook ein Nachspiel.

Nach seinem Auftritt in der ARD-Talkshow "Hart aber fair" wurde der Journalist Michel Abdollahi bei …  Mehr

Auf ihrem unfreiwilligen Abenteuer durch New York finden sich die Hunde Duke (l.) und Max in "Pets" auf einmal in einer Wurstfabrik wieder und die ist für die beiden Vielfraße das reinste Paradies!

An den Weihnachtstagen werden die alten Klassiker wieder ausgepackt. Das gilt auch für Kinderfilme. …  Mehr

In "Legende" muss Waldläufer Jack (Tom Cruise) die Welt vor dem Herrn der Finsternis (Tim Curry) retten - jetzt tut er das erstmals auch im Free-TV.

ServusTV hat einen der ersten Filme von Tom Cruise ausgegraben. Der Film war damals ein ziemlicher F…  Mehr

Mariya, 27, ganzheitliche Kosmetologin aus Stuttgart. Die Beauty- und Pflegeexpertin stammt ursprünglich aus der Ukraine. Seit gut einem Jahr ist die rassige Schönheit nun Single und möchte dem ein Ende setzen.

Für Fans der gepflegt-romantischen Trash-Unterhaltung startet das Jahr 2019 rasant. Schon am 2. Janu…  Mehr