Wilde Drehorte

Natur+Reisen, Landschaftsbild
Wilde Drehorte

Infos
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
6+
Planet
Di., 01.01.
18:35 - 19:25
Auf der Spur von Herr der Ringe


Eine epische und schwindelerregende Wanderung durch Neuseeland, wo Peter Jacksons Herr der Ringe-Filme gedreht wurden: Von den grünen Hügeln von Waikato bis zu den unterirdischen Höhlen an den Flanken des Mount Owen, über den unwegsamen Mount Sunday, durch die nassen, geheimnisvollen Fiorlands, bis hin zu den aschigen, staubigen Ländern der tongarischen Vulkanzone.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Polen entdecken!

Polen entdecken - Der Süden

Natur+Reisen | 01.01.2019 | 16:05 - 16:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Blick auf das südliche Burgtor in Friedberg.

Erlebnisreise durch die Wetterau

Natur+Reisen | 01.01.2019 | 18:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Winterromantik in Masuren. Überall auf den zugefrorenen Seen sind die Eissegler im Einsatz.

Hanseblick

Natur+Reisen | 01.01.2019 | 18:45 - 19:30 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr