Wilde Tierwelt - Überraschungsangriffe

  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wenn sie einmal die Spur aufgenommen haben, hat ihre Beute keine Chance mehr: Raubtiere haben einzigartige Fähigkeiten entwickelt, sich ihre Opfer zu greifen. Vergrößern
    Wenn sie einmal die Spur aufgenommen haben, hat ihre Beute keine Chance mehr: Raubtiere haben einzigartige Fähigkeiten entwickelt, sich ihre Opfer zu greifen.
    Fotoquelle: MG RTL D / A&E
Natur+Reisen, Tiere
Wilde Tierwelt - Überraschungsangriffe

Infos
Originaltitel
World´s Weirdest: Sneak Attacks
Produktionsland
USA
n-tv
Do., 26.07.
22:10 - 23:00


Wenn sich scheinbar zahme Tiere in wilde Bestien verwandeln, wird es ernst. Unscheinbar lauern sie im Hinterhalt und schlagen dann blitzschnell zu. Vielleicht ist man nur am falschen Ort zur falschen Zeit, doch sobald sich die Tiere bedroht fühlen, sind ihre Kampf- und Killerinstinkte geweckt. Diese Begegnungen mit dem wilden Tierreich zeigen, wie unberechenbar wilde Tiere wirklich sind. Die Dokumentation zeigt spektakuläre Tierangriffe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Ein zwei Meter langer Wels beim Fressen.

Das Monster im Badesee?

Natur+Reisen | 26.07.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ein junger Brillenbär testet pflanzliche Kost. Bis jetzt lebte er nur von der Muttermilch. Später werden Bromelien seine Hauptnahrung sein.

Kostbarkeiten im Nebelwald - Von Brillenbären und Kolibris

Natur+Reisen | 27.07.2018 | 06:50 - 07:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Ein winziger Tamarin lauscht konzentriert den leisen Rufen seiner Partnerin.

Die Affenbande vom Amazonas

Natur+Reisen | 27.07.2018 | 09:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr

Nach 30 Bestrahlungen hat Jan Fedder den Krebs besiegt. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Erkrankung.

Erst Krebs, dann schwere Brüche an den Beinen: Jan Fedder erzählt, warum er dennoch den Lebensmut ni…  Mehr