Wilde Tierwelt - Überraschungsangriffe

  • Logo n-tv Dokumentation Vergrößern
    Logo n-tv Dokumentation
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Wenn sie einmal die Spur aufgenommen haben, hat ihre Beute keine Chance mehr: Raubtiere haben einzigartige Fähigkeiten entwickelt, sich ihre Opfer zu greifen. Vergrößern
    Wenn sie einmal die Spur aufgenommen haben, hat ihre Beute keine Chance mehr: Raubtiere haben einzigartige Fähigkeiten entwickelt, sich ihre Opfer zu greifen.
    Fotoquelle: MG RTL D / A&E
Natur+Reisen, Tiere
Wilde Tierwelt - Überraschungsangriffe

Infos
Originaltitel
World´s Weirdest: Sneak Attacks
Produktionsland
USA
n-tv
So., 14.07.
21:05 - 22:00


Wenn sich scheinbar zahme Tiere in wilde Bestien verwandeln, wird es ernst. Unscheinbar lauern sie im Hinterhalt und schlagen dann blitzschnell zu. Vielleicht ist man nur am falschen Ort zur falschen Zeit, doch sobald sich die Tiere bedroht fühlen, sind ihre Kampf- und Killerinstinkte geweckt. Diese Begegnungen mit dem wilden Tierreich zeigen, wie unberechenbar wilde Tiere wirklich sind. Die Dokumentation zeigt spektakuläre Tierangriffe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Frau Doktor und die wilden Tiere

Frau Doktor und die wilden Tiere

Natur+Reisen | 19.07.2019 | 04:05 - 04:50 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Giraffe, Erdmännchen & Co. - Der Marabu-Umzug

Natur+Reisen | 19.07.2019 | 04:50 - 05:40 Uhr
3.2/5055
Lesermeinung
BR Leopard.

Nashorn, Zebra & Co

Natur+Reisen | 19.07.2019 | 09:35 - 10:25 Uhr
2.55/5011
Lesermeinung
News
Das markante Lachen und die fesche Frisur waren damals schon Jürgen Klopps Markenzeichen.

Heute kennt man Jürgen Klopp als schlagfertigen und erfolgreichen Fußball-Trainer. Schlagfertig war …  Mehr

Javier Bardem soll in der "Arielle"-Realverfilmung König Triton spielen, den zornigen und besorgten Vater der kleinen Meerjungfrau.

Wer wird die Rolle von Arielles Vater in der geplanten Realverfilmung des Disney-Klassikers spielen?…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Jochen Schweizer will den "Traumjob" vergeben - aber nicht viele wollen das sehen.

Jochen Schweizer sucht unter besonderen Bedingungen einen neuen Geschäftsführer – doch im TV will da…  Mehr

Der österreichische Autor und Regisseur David Schalko machte sich unter anderem mit der Serie "Braunschlag" einen Namen. Nun bereitet er für Sky die sechsteilige Dramaserie "Ich und die anderen" vor, die ab Frühjahr 2020 gedreht wird.

Bei einem Podiumsgespräch in München gaben Sky und weitere Produzenten einen Ausblick auf die nächst…  Mehr