Wildlife Nannies

Natur+Reisen, Tiere
Wildlife Nannies

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Planet
Mi., 23.01.
04:45 - 05:15
Haibabys, Gut Aiderbichl, Löffelhunde


Hilflose Waschbärfindlinge und Tigerbabys, verletzte Otterjunge, pflegebedürftige Seekühe und verwaiste Bärenbabys: Die ¿Wildlife Nannies¿ erzählen Geschichten über die Rettung von Tierkindern in Nordamerika und Europa und von Menschen, die sich engagiert und leidenschaftlich dafür einsetzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Anolis werden bis zu 30 cm lang und sind wahre Meister der Evolution.

Geheimnisvolle Leguane - Wenn Evolution sich wiederholt

Natur+Reisen | 22.01.2019 | 10:25 - 11:20 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Das brasilianische Pantanal in der Morgendämmerung. Die Flussniederung im Südwesten Brasiliens weist eine beeindruckende Tierwelt auf.

Der Jaguar - Unbekannter Dschungeljäger

Natur+Reisen | 22.01.2019 | 10:25 - 11:10 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
arte Hunderte Millionen Singvšgel fallen jŠhrlich den spiegelnden Fensterscheiben gro§er Glasfassaden zum Opfer. (Ausstellung im Royal Ontario Museum in Toronto)

Singvögel in Not - Flug ins Ungewisse

Natur+Reisen | 24.01.2019 | 02:50 - 03:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Die Geschichte von Grace (Jane Fonda, rechts) und Frankie (Lily Tomlin) geht weiter. Noch bevor die fünfte Staffel von "Grace und Frankie" anläuft, gab Netflix nun die Verlängerung um eine weitere Season bekannt.

Gute Nachrichten für die Fans der Serie "Grace und Frankie". Noch bevor die fünfte Staffel anläuft, …  Mehr

In den USA müssen Netflix-Neukunden zwischen 13 und 18 Prozent mehr für ihre Abos zahlen als Bestandskunden.

In den USA müssen Netflix-Abonnenten demnächst tiefer in die Tasche greifen. Auch in Deutschland ist…  Mehr

"Ich wähle nur Rollen aus, bei denen ich über meine eigenen Grenzen gehen kann", hat Charlotte Rampling einmal gesagt. Nun spielt sie in der "Dune"-Neuauflage.

Charlotte Rampling, die auf der diesjährigen Berlinale mit einem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebensw…  Mehr

Mit "Glass" vollendet M. Night Shyamalan seine Trilogie, die er im Jahr 2000 mit "Unbreakable" begann.

Regisseur M. Night Shyamalan begeisterte mit seinen ersten Filmen die Zuschauer. Seitdem ist die Erw…  Mehr

Jason Derulo, Olly Murs und Sasha müssen entscheiden, welche Cover-Versionen ihrer Hits ihnen am besten gefallen haben.

Am 17. Januar startet bei ProSieben die neue Show "My Hit. Your Song." Die erste Folge kann mit Welt…  Mehr