Wildlife Nannies

Natur+Reisen, Tiere
Wildlife Nannies

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Planet
Sa., 26.01.
19:15 - 19:40
Fledermaus - Giraffe


Robin lebt für seine Bären. Im Moment pflegt er zwei kleine Bärenkinder gesund, um sie dann bald in die Freiheit der Wildnis entlassen zu können. Außerdem: Giraffenjunge Amryn wurde seit seiner Geburt mit der Flasche aufgezogen. Jetzt ist es allerdings an der Zeit, sich mit den anderen Giraffen zusammenzutun.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Stefan Schäfer, Bäcker von Beruf, lebt in einer ganz besonderen WG: Er teilt sich sein Haus mit 50 Bengalkatzen! Stefan ist Katzenzüchter aus Leidenschaft, die einzigartige Rasse fasziniert ihn.

Tierbabys - süß und wild!

Natur+Reisen | 26.01.2019 | 16:55 - 18:00 Uhr
4.43/507
Lesermeinung
VOX Tierschutzexperte Frank Weber ist im Odenwald unterwegs um einer Katzenkolonie zu helfen. Die Katzen leben zwischen Strohballen am Waldrand.

hundkatzemaus

Natur+Reisen | 26.01.2019 | 18:00 - 19:10 Uhr
3.63/5035
Lesermeinung
VOX Bettina Mittler und Stevie an der Grenzkontrollstelle.

Harte Hunde - Ralf Seeger greift ein - Kampf dem Welpenhandel

Natur+Reisen | 26.01.2019 | 19:10 - 20:15 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr