Wildlife Nannies

Natur+Reisen, Tiere
Wildlife Nannies

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
Planet
So., 10.02.
02:25 - 02:50
Opossum - Seehund


Ein Tag, 40 Heuler - das ist nicht Ohne! Pfleger Tim von der Seehundstation Norden-Norddeich muss sich heute besonders um Paul kümmern, der in ein größeres Becken gesetzt werden soll. Außerdem: Pam Norman teilt ihr Haus mit ihrem Mann, zwei Hunden und 25 verwaisten Opossums. Plötzlich klingelt das Telefon: sechs weitere Opossumbabys wurden in einem Vorgarten gefunden und benötigen Hilfe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Andreas Kieling taucht mit Walhai

Kielings wilde Welt

Natur+Reisen | 08.02.2019 | 13:20 - 14:05 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Langhornbienen-Schlafduo

Biene Majas wilde Schwestern

Natur+Reisen | 08.02.2019 | 18:35 - 19:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
3sat Eine Gruppe Wüstenelefanten auf Wanderschaft

Meine Traumreise nach Namibia - Freiwilligendienst bei Wüstenelefanten

Natur+Reisen | 11.02.2019 | 13:45 - 14:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr