Wildwest in Afrika

Spielfilm, Abenteuerfilm
Wildwest in Afrika

Infos
Originaltitel
Africa Texas Style
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
1967
Altersfreigabe
6+
Sky Nostalgie
Mi., 10.10.
04:50 - 06:40


Spannende Geschichte mit großartigen Aufnahmen von der wilden Schönheit Kenias. - Der englische Siedler Howard Hayes will das Ernährungsproblem in Kenia bekämpfen. Er macht gezielt Jagd auf Großwild, um es zu Zuchtvieh zu machen. Sein Nachbar, der Großfarmer Bekker , neidet ihm den Erfolg und intrigiert gegen Hayes.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Gefährliche Abenteuer" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der goldene Falke

Der goldene Falke

Spielfilm | 18.10.2018 | 12:40 - 14:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTL II Irland 1815: Der junge Martin (Rock Hudson), leidenschaftlicher Patriot und Mitglied einer rebellischen Untergrundorganisation im Kampf gegen die britischen Besatzer, wird nach einem Diebstahl "fürs Vaterland" ausgestoßen und muss vor den britischen Dragonern nach Dublin fliehen..

Wenn die Ketten brechen

Spielfilm | 22.10.2018 | 02:35 - 04:00 Uhr
3.33/500
Lesermeinung
MDR Der Musketier Pardaillan (Gérard Barry, r.) besiegt den Doppelagenten Maurevert (Guy Delorme).

Der Triumph des Musketiers

Spielfilm | 25.10.2018 | 12:30 - 14:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr