Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste

Unterhaltung, Kabarettshow
Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste

ORF1
Di., 24.07.
22:00 - 22:30


Ein Rückblick auf die Highlights der Talks in Willkommen Österreich - mit den auffälligsten, spannendsten und unterhaltsamsten Gesprächen der vergangenen Jahre. Mit: Lou Lorenz-Dittelbacher, Paulus Manker und Hilde Sochor, Joachim Meyerhoff und Barbara Schöneberger


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Er war das Vorbild unzähliger Kabarettisten in Deutschland - Hanns Dieter Hüsch. Der gebürtige Rheinländer war der Meister der poetischen Sprache und der pointierten Beobachtungsgabe. Vor allem ab den 60er Jahren waren seine Texte jahrzehntelang ein kluges Abbild der deutschen Gesellschaft. Aber auch seine einprägsame Stimme sorgte unter anderem bei der Vertonung von "Dick und Doof" für unschätzbare Kindheitserinnerungen bei Millionen von Menschen. - Für Dieter Nuhr ist Hanns Dieter Hüsch vor allem in den Anfangsjahren seiner Karriere Inspiration und Anreiz für sein eigenes Schaffen, bis hin zu späteren gemeinsamen Auftritten.

Nuhr feiert Hanns Dieter Hüsch

Unterhaltung | 24.07.2018 | 22:30 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Der Comedian Ingmar Stadelmann.

Ingmar Stadelmann live - "#humorphob"

Unterhaltung | 24.07.2018 | 23:15 - 23:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Friedemann Weise in kabarett.com

Friedemann Weise in kabarett.com

Unterhaltung | 25.07.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr