Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste

Unterhaltung, Kabarettshow
Willkommen Österreich - Gäste, Gäste, Gäste

ORF1
Di., 18.07.
22:00 - 22:30


In dieser Folge sind vier ganz besondere Gespräche zusammengefasst: nicht ganz so seriös wie gewohnt erlebt man Ingrid Turnher. Nach ihr ist der schlechteste oder der lustigste Rapper der Welt zu Gast. Machen sie sich selbst ein Bild vom millionenfachen Ineternethelden Moneyboy. Den wohl wirrsten Auftritt der letzten 8 Jahre hat die deutsche Autorin Alexa Hennig von Lange hingelegt. Da gerät bis hin zu Dauerlachkrämpfen alles aus den Fugen. Helmut Berger hingegen scheint längst völlig schmerzbefreit zu sein. Wenn er erzählt, an wen er beim onanieren denkt, verblüfft er sogar unsere hart gesottenen Moderatoren Stermann und Grissemann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR SWR Fernsehen DIE MATHIAS RICHLING SHOW, am Dienstag (25.07.17) um 23:30 Uhr.Mathias Richling in "Merkel und Queen im Buckingham Palace".

Die Mathias Richling Show

Unterhaltung | 25.07.2017 | 23:30 - 23:55 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
SWR kabarett.com

Volker Weininger in kabarett.com

Unterhaltung | 25.07.2017 | 23:55 - 00:25 Uhr
0/500
Lesermeinung
SWR Mitternachtsspitzen

Mitternachtsspitzen

Unterhaltung | 26.07.2017 | 01:25 - 02:25 Uhr
3.83/5029
Lesermeinung

 

News
Eine gewisse Ähnlichkeit besteht: Matt Damon wird im Biopic "RFK" Robert F. Kennedy verkörpern.

Matt Damon hat lange darauf gewartet. Jetzt bekommt der Hollywood-Star die Rolle: Im Biopic "RFK" wi…  Mehr

Esther Schweins ist die prominente Sprecherin der ersten Folge. Die Schauspielerin wurde 1970 geboren.

Wie wild waren die "Wilden Siebziger" wirklich? In der WDR-Dokureihe "Unser Land in den 70ern" näher…  Mehr

Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr