Willkommen bei Mario Barth

Unterhaltung, Comedyshow
Willkommen bei Mario Barth

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
RTL
Heute
23:50 - 01:05


Nun erstrahlt 'Willkommen bei Mario Barth' im frischen Gewand. Die Fans rufen nach mehr - Mario gibt es Ihnen! Mehr 'Mann vs. Frau' - in dieser Staffel geht Mario dem Zusammenleben der Geschlechter erstmals hochwissenschaftlich auf den Grund: Deutschlands Paare berichten vor der Kamera exklusiv aus dem Beziehungs-Nähkästchen! So mag z.B. die Frage 'Magst du meine Schwiegermutter?' leicht zu beantworten sein - jedoch nicht, wenn man dabei an einem Lügendetektor angeschlossen ist. Und: Partner müssen sich gegenseitig einschätzen und Begriffe aus der Mann-Frau-Welt erklären. Das kann ja heiter werden ... Mehr Mario: Natürlich ist auch wieder der Meister höchstpersönlich im schweißtreibenden Einsatz ... und diesmal ist Mario gefordert wie nie zuvor! So erklärt er nicht nur Kindern die komplizierte Welt der Erwachsenen, sondern kümmert sich auch exklusiv als Comedy-Koryphäe unter den Paartherapeuten live im Studio um Deutschlands Beziehungsprobleme! Außerdem - so viel Tradition muss sein - darf man sich auf einen neuen Versteckte-Kamera-Einsatz mit Mario und Paul Panzer freuen! Mehr gemeinsamer Spaß - mit alten und neuen Freunden des Hauses! In dieser Staffel geben sich u.a. die Ehre: Sascha Grammel, Samu Haber, Dieter Nuhr, Hendrik Duryn, Andreas Gabalier, die Ehrlich Brothers und natürlich Paul Panzer!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Carolin Kebekus

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Unterhaltung | 23.06.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4/5010
Lesermeinung
SWR Jürgen von der Lippe, Soloprogramm "Wie soll ich sagen...?".

Jürgen von der Lippe "Wie soll ich sagen...?"

Unterhaltung | 24.06.2018 | 23:15 - 01:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Gastgeber Torsten Sträter (M) mit den Gästen Tobias Mann, Kabarettist, (l) und Michael Kessler, Komiker.

Sträters Männerhaushalt

Unterhaltung | 24.06.2018 | 23:45 - 00:30 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
News
Immer wieder funkt es zwischen Alex (Sam Claflin) und Rosie (Lily Collins), so auch bei einer Studentenparty in Boston. Doch das Schicksal grätscht den beiden pausenlos dazwischen.

Die kurzweilige Liebeskomödie "Love, Rosie – Für immer vielleicht" (2014) schickt Sam Claflin und Li…  Mehr

Das Biohähnchen ist in einem schlechten Zustand, Detektiv Wilsberg (Leonard Lansink) geht es aber gut, der schaut immer so drein.

Das ZDF wiederholt den 50. "Wilsberg"-Fall mit dem Titel "Tod im Supermarkt". Schon im Herbst gibt e…  Mehr

Für die Gestaltung ihres kleinen Dorfes beauftragte Marie Antoinette den Architekten Richard Mique. Spielszene wie diese prägen die aufwendige Dokumentation.

Wie die Dokumentation von ARTE zeigt, sagen die kleinen Zufluchten in Versailles mehr über die vorma…  Mehr

Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr