Willkommen bei Mario Barth

  • Gastgeber Mario Barth Vergrößern
    Gastgeber Mario Barth
    Fotoquelle: MG RTL D /Sebastian Drüen
  • Gastgeber Mario Barth (l.) mit Paul Panzer Vergrößern
    Gastgeber Mario Barth (l.) mit Paul Panzer
    Fotoquelle: MG RTL D /Sebastian Drüen
  • Willkommen bei Mario Barth Vergrößern
    Willkommen bei Mario Barth
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Willkommen bei Mario Barth Vergrößern
    Willkommen bei Mario Barth
    Fotoquelle: RTL
Unterhaltung, Comedyshow
Willkommen bei Mario Barth

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 03.11.
03:40 - 04:35


Zuerst einmal löst er ein Versprechen aus der letzten Staffel ein: Mario und sein schmerzbefreiter Spezi Paul Panzer werden sich gegenseitig fernsteuern, und zwar in einem großen Gebäude, in dem vorzugweise Männer unter weiblicher Beratung gerne mal nachschauen, wo denn der berühmte Hammer hängt! Genau, ein Baumarkt ist gemeint! Aber auch Outdoor ist einiges geplant: der zehnfache Comedypreis-Träger sieht sich nämlich selbst als Mann der Straße, und trifft dort als Comedy-Streetfighter auch diesmal ganz direkt und ohne Berührungsängste auf seine Fans! Und schließlich wird Mario auch diesmal in seiner Königsdisziplin 'Mario Barth greift ein' auf seine ganz spezielle Art die zwischenmenschlichen Probleme seiner Zuschauer und Fans lösen. Ein extra eingerichteter Facebook-Aufruf hat wieder viele Menschen mobilisiert, die das Gefühl haben, dass sie ihrem Partner mit Marios Hilfe endlich mal einen lustigen und verdienten Denkzettel verpassen sollten. Oder finden Sie es lustig, wenn Ihre dauernörgelnde Beifahrerin von Ihnen will, dass Sie mit 70 km/h über die Autobahn kriechen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Reis against the Spülmachine

NDR Comedy Contest

Unterhaltung | 03.11.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
4/509
Lesermeinung
3sat Gastgeber Florian Schroeder.

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Unterhaltung | 03.11.2018 | 04:15 - 05:00 Uhr
3/500
Lesermeinung
3sat "Basta" ist A-Capella-Comedy vom Feinsten.

SWR3 Comedy Festival - Lachen an der Weinstraße - Zeus & Wirbitzky, Basta und Onkel Fisch

Unterhaltung | 03.11.2018 | 05:45 - 06:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr