Willkommen bei den Hartmanns

  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Warner
  • Haus Hartmann -davor.
Philip (Florian David Fitz)
Sophie (Palina Rojinski)
Angelika (Senta Berger)
Richard (Heiner Lauterbach)
Basti (Marinus Hohmann)
Diallo (Eric Kabongo) Vergrößern
    Haus Hartmann -davor. Philip (Florian David Fitz) Sophie (Palina Rojinski) Angelika (Senta Berger) Richard (Heiner Lauterbach) Basti (Marinus Hohmann) Diallo (Eric Kabongo)
    Fotoquelle: Warner
  • Haus Hartmann
Angelika (Senta Berger)
Richard (Heiner Lauterbach) Vergrößern
    Haus Hartmann Angelika (Senta Berger) Richard (Heiner Lauterbach)
    Fotoquelle: Warner
Spielfilm, Tragikomödie
Willkommen bei den Hartmanns

Infos
Originaltitel
Willkommen bei den Hartmanns
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 03. November 2016
Sky Cinema Hits
Mo., 15.10.
09:15 - 11:15


Mit viel Humor gegen die Flüchtlingskrise: Senta Berger und Heiner Lauterbach kämpfen in dem Komödienhit von Simon Verhoeven gegen Intoleranz und Hass - und für den Familienfrieden. - Angelika nimmt den afrikanischen Flüchtling Diallo zuhause auf. Sehr zum Leidwesen von Ehemann Richard und Karrieresohn Philipp . Nur Tochter Sofie hält zu ihr. Fremdenfeindliche Demonstrationen vor der Haustür und Drohnenüberwachung durch die Terror-Abwehr bringen die Familie fast zum Zerbrechen. Und dann soll Diallo auch noch abgeschoben werden ...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Willkommen bei den Hartmanns" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Willkommen bei den Hartmanns"

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Kyle (Seth Rogen) und Adam (Joseph Gordon-Levitt) verbrennen feierlich ein Bild von Adams selbstsüchtiger Ex-Freundin.

50/50 - Freunde fürs (Über)Leben

Spielfilm | 22.10.2018 | 01:30 - 03:03 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
arte In seinen Alpträumen wird Ahmad (Ahmad Thaher) gejagt: von seinen Schuldnern, Gläubigern und den Menschen, die er betrogen hat und die ihn betrogen haben.

Gelobt sei der Profit!

Spielfilm | 22.10.2018 | 02:15 - 03:40 Uhr
1/501
Lesermeinung
WDR Der profilneurotische bis unverschämte ruhmsüchtige junge Kunstkritiker Sebastian Zöllner (Daniel Brühl) verspricht sich von einer Biographie über den ehemals weltberühmten Maler Manuel Kaminski, der zurückgezogen in einem bayerischen Bergdorf wohnt, Ruhm und Anerkennung.

Ich und Kaminski

Spielfilm | 23.10.2018 | 22:10 - 00:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr