Willkommen bei den Louds

Willkommen bei den Louds Vergrößern
Serie, Zeichentrickserie
Willkommen bei den Louds

Infos
Originaltitel
Loud House
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
8+
Nick
Mo., 03.02.
17:40 - 18:05
Folge 10, Das Secondhand-Fahrrad / Der Meisterdetektiv


Lincoln hat ein Mädchenfahrrad von seinen Schwestern geerbt. Doch weil er sich damit schämt, hat er eine Idee mit fatalen Folgen. // Lincoln wird zu Unrecht beschuldigt, die Toilette verstopft zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Gerade als Dr. House (Hugh Laurie, li.) eine Autopsie durchführen will, taucht Chase (Jesse Spencer) mit neuen Informationen zur Patientin Morgan auf.

Dr. House - Krankhaft nett

Serie | 03.02.2020 | 23:25 - 00:15 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
Comedy Central Die wilden 70er

Die Wilden Siebziger - Verbotene Liebe

Serie | 04.02.2020 | 10:55 - 11:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fun Family Guy

Family Guy - Stewies erster Geburtstag

Serie | 04.02.2020 | 17:30 - 17:55 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
News
Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr

Er "erwartet" gemeinsam mit seinem Mann das erste Kind: "Modern Family"-Star Jesse Tyler Ferguson.

Schauspieler Jesse Tyler Ferguson und sein Mann erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Ferguson wurde vo…  Mehr

Beim Thema PKW-Maut ging es bei "Markus Lanz" hoch her. Besonders zwischen Moderator Markus Lanz (links) und Verkehrsminister Andreas Scheuer krachte es.

Beim "Markus Lanz" ging es am Donnerstagabend heiß her. Die Hauptprotagonisten: Markus Lanz und Andr…  Mehr

Gegensätze ziehen sich an: Lisi (Karoline Herfurth) ist ein antiautoritärer Gutmensch, Zeki (Elyas M'Barek) eher von der gröberen Sorte.

"Fack Ju Göhte" ist peinlich überzeichnet – und gerade deswegen gut. SAT.1 zeigt die lustige Schulko…  Mehr