Willkommen bei den Louds

Willkommen bei den Louds Vergrößern
Serie, Zeichentrickserie
Willkommen bei den Louds

Infos
Originaltitel
Loud House
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
8+
Nick
Heute
06:44 - 07:07
Folge 6, Der Selfie-Wettstreit / Hausunterricht rockt!


Als Carol Pingreys Foto in den sozialen Medien mehr Likes bekommt als ihres, will Lori noch einen draufsetzen. // Lola wird vorübergehend zu Hause unterrichtet. Da das nach Spaß aussieht, wollen das die anderen auch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Nick Henry Danger

Henry Danger - Diamanten für Heather

Serie | 05.04.2020 | 14:33 - 14:54 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
SuperRTL Peppa (3.v.r.) und ihre Familie fahren zum Museum, um dort die Mondausstellung zu sehen. Edmund Elefant (l.), ein Freund von Schorsch, ist auch dabei.

Peppa Pig - Die Reise zum Mond

Serie | 06.04.2020 | 06:50 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
SF2 Valérie Schneider als Fiona Picaroon

Best Friends - Staffel 1, Folge 21-25

Serie | 06.04.2020 | 07:20 - 08:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Winkler (links) und Gorniak.

Die Autoren Stefanie Veith und Michael Comtesse haben diesen Tatort derart mit Spannung aufgeladen, …  Mehr

Mit welchen Foltermethoden wurde versucht, angeblichen Hexen ein Geständnis zu entlocken? Diese und weitere Fragen ergründet der YouTuber Mirko Drotschmann in der Dokumentation "Terra X: Eine kurze Geschichte über die Hexenverfolgung" am Sonntag, 5. April, um 19.30 Uhr, im ZDF.

Bis ins späte 18. Jahrhundert wurden vermeintliche Hexen hingerichtet, weil es Sündenböcke brauchte.…  Mehr

Pfarrer Tonio (Maximilian Grill, Mitte) und Julia (Oona Devi Liebich) haben größte Mühe, den aufgebrachten Dr. Joachim Stegmeyer (Max Urlacher) zu beruhigen. Er unterdrückt anhaltend seine Frau.

Psychotherapeutin Julia Schindel will einer Frau helfen, die von ihrem Ehemann unterdrückt wird. Obw…  Mehr

Ziemlich eventmäßige, aber starke Siegfried-Lenz-Verfilmung "Der Überläufer" mit Jannis Niewöhner und Małgorzata Mikołajczak. Das Erste zeigt die zweiteilige Romanverfilmung am 8. und 10. April, jeweils um 20.15 Uhr.

Das zweiteilige ARD-Werk "Der Überläufer" erzählt von einem Soldaten in den letzten Kriegstagen. In …  Mehr