Willkommen bei den Rileys

  • Doug Riley (James Gandolfini) lernt auf Geschäftsreise die rotzfreche Gelegenheitsprostituierte Mallory (Kristen Stewart) kennen. Vergrößern
    Doug Riley (James Gandolfini) lernt auf Geschäftsreise die rotzfreche Gelegenheitsprostituierte Mallory (Kristen Stewart) kennen.
    Fotoquelle: HR/Degeto/WTTR Productions, LLC
  • Lois (Melissa Leo, re.) kümmert sich mütterlich um die Gelegenheitsprostituierte Mallory (Kristen Stewart). Vergrößern
    Lois (Melissa Leo, re.) kümmert sich mütterlich um die Gelegenheitsprostituierte Mallory (Kristen Stewart).
    Fotoquelle: HR/Degeto/WTTR Productions, LLC
Spielfilm, Melodram
Willkommen bei den Rileys

Infos
Originaltitel
Welcome to the Rileys
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 07. April 2011
DVD-Start
Do., 06. Oktober 2011
HR
Di., 19.02.
00:00 - 01:40


Die Bekanntschaft mit der kecken Ausreißerin Mallory verändert das triste Leben des Geschäftsmannes Doug. Er fühlt sich hingezogen zu der rotzfrechen Prostituierten, nicht wegen ihrer eindeutigen Angebote, sondern weil sie ihn an seine tödlich verunglückte Tochter erinnert. Den Verlust haben er und seine Frau Lois nie verkraftet. In väterlicher Weise kümmert Doug sich um die verwahrloste Göre, um sie in ein normales Leben zurückzuführen. Mit dieser Entscheidung reißt er auch seine depressive Frau aus ihrer Erstarrung.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Willkommen bei den Rileys" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Willkommen bei den Rileys"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Hostage - Entführt

Hostage - Entführt

Spielfilm | 18.03.2019 | 22:20 - 00:25 Uhr (noch 104 Min.)
Prisma-Redaktion
2.96/5024
Lesermeinung
arte .

Gilda

Spielfilm | 21.03.2019 | 14:05 - 15:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.4/505
Lesermeinung
ZDF Immer häufiger vergisst Alice (Julianne Moore) selbst einfache Dinge.

Still Alice - Mein Leben ohne Gestern

Spielfilm | 07.04.2019 | 15:00 - 16:30 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Oliver Bauch "glänzte" in der Kennenlernshow durch seine durchtrainierte Plauze. Ihm wurde genau wie den anderen 13 Kandidaten eine Tanzpartnerin bzw. ein Tanzpartner zugeteilt. Sehen Sie im Folgenden die Bilder der 14 Paare.

"Let's Dance" macht das Dutzend voll: Die beliebte Tanzshow von RTL ist in ihre zwölfte Staffel gest…  Mehr

In "Das Tal der toten Mädchen" ermittelt die Kommissarin Amaia Salazar (Marta Etura) im Fall eines grausamen Ritualmörders.

Ein junges Mädchen wurde ermordet, Kommissarin Amaia Salazar macht sich auf die Suche nach dem Ritua…  Mehr

Günter Wallraff im Gespräch mit einer Pflegerin.

In einer neuen Ausgabe von "Team Wallraff" gehen Journalist Günter Wallraff und seine Redaktion Hinw…  Mehr

1976 heiratete Deutschlands bekanntester Entertainer Thomas Gottschalk die vier Jahre ältere Thea, die er Fasching 1972 bei einem Münchner Medizinerball kennengelernt hatte. Nun haben sich die beiden nach über 40 Ehejahren getrennt.

Sie waren das Vorzeigepaar des deutschen Showbusiness. Doch nun ist alles aus zwischen Thomas Gottsc…  Mehr

Ein schwerer Migräneanfall machte "DSDS"-Kandidat Taylor beim zweiten Auslands-Recall zu schaffen. Der 23-Jährige kollabierte.

Die schwüle Hitze in Thailand machte "DSDS"-Kandidat Taylor schwer zu schaffen, er landete sogar im …  Mehr