Wilsberg

  • Wilsberg (Leonard Lansink). Vergrößern
    Wilsberg (Leonard Lansink).
    Fotoquelle: © ZDF/Thomas Kost
  • Ekki (Oliver Korittke) und Frau Wandchen (Bernadette Heerwagen) prüfen Belege für die Steuerunterlagen. Vergrößern
    Ekki (Oliver Korittke) und Frau Wandchen (Bernadette Heerwagen) prüfen Belege für die Steuerunterlagen.
    Fotoquelle: © ZDF/Thomas Kost
  • Die Wilsberg-Team betritt getarnt den Serverstandort: Ekki (Oliver Korittke, l.), Alex (Ina Paule Klink, M.) und Wilsberg (Leonard Lansink, r.). Vergrößern
    Die Wilsberg-Team betritt getarnt den Serverstandort: Ekki (Oliver Korittke, l.), Alex (Ina Paule Klink, M.) und Wilsberg (Leonard Lansink, r.).
    Fotoquelle: © ZDF/Thomas Kost
  • Overbeck (Roland Jankowsky, M.) befragt Alex (Ina Paule Klink, r.) über die Vorwürfe. Hartmann (Anian Zollner, l.) hört interessiert zu. Vergrößern
    Overbeck (Roland Jankowsky, M.) befragt Alex (Ina Paule Klink, r.) über die Vorwürfe. Hartmann (Anian Zollner, l.) hört interessiert zu.
    Fotoquelle: © ZDF/Thomas Kost
Serie, Krimireihe
Wilsberg

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
ZDFneo
Do., 28.11.
01:10 - 02:40
Nackt im Netz


Alex findet ein Amateur-Porno-Video von sich im Internet. Sie bittet sofort ihren Patenonkel Georg Wilsberg um Hilfe, bevor ihr Chef davon erfährt und ihre Karriere beendet wird. Bei seinen Nachforschungen stößt Wilsberg auf die Machenschaften eines Online-Sex-Portals. Einer der Betreiber verführt junge Frauen und filmt das Liebesspiel heimlich. Dann stellt er die Videos ins Internet - kostenpflichtig für die Voyeure dieser Welt. Als einer der beiden Unternehmer tot aufgefunden wird, gerät Alex selbst ins Visier der Ermittlungen - ein Motiv, ihren Peiniger zu beseitigen, hätte sie ja. Nun ist es an Wilsberg, auch noch Alex' Unschuld zu beweisen. Overbeck muss zu seinem Leidwesen alle Sex-Videos sichten, um die Opfer zu identifizieren. Die Spur führt Wilsberg in der Zwischenzeit zum renommiertesten Schönheitschirurgen der Stadt. Unterdessen schleust sich Ekki unter dem Vorwand, eine Steuerprüfung durchführen zu müssen, bei dem Online-Sex-Portal "Diskretvision" ein. Wer steckt wirklich hinter dem Mord? Hat eine gedemütigte Frau Rache genommen? Wo ist der Server, auf dem sich die pikanten Daten befinden? Und welche Rolle spielt der zwielichtige Schönheitschirurg?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Wilsberg" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Viola Delbrück (Yvonne Catterfield) begegnet vor dem Polizeirevier ihrem Ex-Mann Björn Delbrück (Johannes Zirner).

TV-Tipps Wolfsland - Das heilige Grab - Das heilige Grab

Serie | 28.11.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
3sat Sabrina Reiter (Petra Brock), Jürgen Maurer (Gerhard Mesek).

Spuren des Bösen - Racheengel

Serie | 28.11.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Will Smith macht im Netz derzeit mit einem Video seiner Darmspiegelung von sich reden.

Will Smith ist es gewohnt, viele Menschen vor dem Bildschirm zu versammeln. Sein neuester Zuschauere…  Mehr

Frank Rosin, Verbraucherschutz-Experte Frank Ochse und das Promi-Rateteam der ersten Folge.

Frank Rosin in ungewöhnlicher Rolle: In der TV-Show "Vorschrift ist Vorschrift!" ist er nicht als Ko…  Mehr

Sieht sich in Sachen Meinungsfreiheit nicht eingeschränkt: Claus Kleber. Dennoch bemerkte der Journalist: "Insgesamt sind die Dialoge aggressiver und auch verletzender geworden."

Darf man in Deutschland heute noch alles sagen? ZDF-Journalist Claus Kleber hat Stellung zum Thema M…  Mehr

Unter ärztlicher Aufsicht raucht Dr. Eckart von Hirschhausen seine erste Zigarette. Was macht dies mit seinem Körper?

Beeinflusst der Bildungsgrad unsere Gesundheit? Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen geht in einer …  Mehr

Nach seiner Krebsdiagnose erreichten Walter Freiwald viele aufbauende Nachrichten. Dafür bedankte sich der Moderator nun via Facebook.

Kürzlich schockte Walter Freiwald seine Fans mit der Nachricht, dass er unheilbar an Krebs erkankt i…  Mehr