Wilsberg: Russisches Roulette

  • Alex (Ina Paule Klink), Wilsberg (Leonard Lansink)
 Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Thomas Kost Vergrößern
    Alex (Ina Paule Klink), Wilsberg (Leonard Lansink) Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Thomas Kost
    Fotoquelle: ZDF
  • Alex (Ina Paule Klink)
Ekki (Oliver Korittke)
Georg Wilsberg (Leonard Lansink, re.)
 Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Thomas Kost Vergrößern
    Alex (Ina Paule Klink) Ekki (Oliver Korittke) Georg Wilsberg (Leonard Lansink, re.) Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Thomas Kost
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Wilsberg: Russisches Roulette

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 13.01.
17:40 - 19:15


Wilsberg weiß nicht weiter: Beim Finanzamt steht er mit mehreren tausend Euro in der Kreide und dann wird er in einen Autounfall verwickelt, bei dem eine Anhalterin umkommt. Stutzig machen Wilsberg die 20.000 Euro, die die Tote bei sich trug. Und was hat es mit dem Unfallfahrzeug auf sich? Der Fahrer des LKWs ergreift die Flucht und aus dem Laderaum klettern spärlich gekleidete Damen, die im Wald verschwinden. Umso überraschter ist der Münsteraner Privatdetektiv, als einige dieser hübschen Russinnen in seinem Laden auftauchen und ihn um Hilfe bitten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Wilsberg" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Dr. Claus Reiter (Gerd Anthoff, vorne) ist schockiert: Während des Richtfestes für das neue Polizeipräsidium stürzt ein Mann vom Dach - ein Unfall?

Unter Verdacht - Betongold

Serie | 19.01.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.84/5038
Lesermeinung
ARD jungen Frau Kontakt aufzunehmen. Kai Perlmann (Sebastian Bezzel) allerdings wählt sie als ihren neuen "Erzieher".

Tatort - Rebecca

Serie | 19.01.2018 | 22:00 - 23:30 Uhr
3.26/502551
Lesermeinung
ZDF Kommissarin Winnie Heller (Lisa Wagner) sucht den Mann, der ihre Psychiaterin fast getötet hätte.

TV-Tipps Kommissarin Heller - Vorsehung

Serie | 20.01.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.9/5084
Lesermeinung
News
Diese zwölf Kandidaten nehmen an der zwölften Dschungelcamp-Staffel teil. Wer sie sind und was sie vor ihrem Einzug sagen, verraten wir hier in Bildern.

Ab Freitag startet das Dschungelcamp bei RTL mit zwölf halbwegs prominenten Kandidaten in die neue S…  Mehr

Der blaue Held "The Tick" (Peter Serafinowicz) spielt im Amazon-Original den merkwürdigen Weltenretter. Staffel zwei wurde für 2019 in Auftrag gegeben.

Amazon hat die zweite Staffel seiner Superhelden-Parodie "The Tick" in Auftrag gegeben. Die neuen Fo…  Mehr

Auf die Frage, ob er eher ein schlechter Onkel als ein Vater sei, kann Chris Noth nur lachend antworten: "Das mag wahr sein."

Als Mr. Big in "Sex and the City" ist Chris Noth weltweit berühmt geworden. Sprechen möchte er darüb…  Mehr

Auf den Stufen vor Versaces Villa ermordet Andrew Cunanan (Darren Criss) den Modeschöpfer.

Die hervorragende zehnteilige Serie "The Assassination of Gianni Versace" ist ab dem 29. Januar 2018…  Mehr

"Mord mit Ansage" heißt eine neu erdachte Impro-Krimi-Comedy bei SAT.1. In Folge eins agieren (von links): Kaya Yanar, Wigald Boning, Erzähler Bill Mockridge, Sascha Korf, Panagiota Petridou, Martin Klempnow und Bernhard Hoëcker.

Das neue SAT-1-Format "Mord mit Ansage" verbindet die Genres Comedy, Krimi und Improvisationskunst.  Mehr