Wilsberg: Russisches Roulette

  • Alex (Ina Paule Klink)
Ekki (Oliver Korittke)
Georg Wilsberg (Leonard Lansink, re.)
 Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Thomas Kost Vergrößern
    Alex (Ina Paule Klink) Ekki (Oliver Korittke) Georg Wilsberg (Leonard Lansink, re.) Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Thomas Kost
    Fotoquelle: ZDF
  • Alex (Ina Paule Klink), Wilsberg (Leonard Lansink)
 Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Thomas Kost Vergrößern
    Alex (Ina Paule Klink), Wilsberg (Leonard Lansink) Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Thomas Kost
    Fotoquelle: ZDF
Serie, Krimireihe
Wilsberg: Russisches Roulette

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
12+
Sky Krimi
Sa., 27.07.
13:10 - 14:40


Wilsberg weiß nicht weiter: Beim Finanzamt steht er mit mehreren tausend Euro in der Kreide und dann wird er in einen Autounfall verwickelt, bei dem eine Anhalterin umkommt. Stutzig machen Wilsberg die 20.000 Euro, die die Tote bei sich trug. Und was hat es mit dem Unfallfahrzeug auf sich? Der Fahrer des LKWs ergreift die Flucht und aus dem Laderaum klettern spärlich gekleidete Damen, die im Wald verschwinden. Umso überraschter ist der Münsteraner Privatdetektiv, als einige dieser hübschen Russinnen in seinem Laden auftauchen und ihn um Hilfe bitten.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Wilsberg" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Kommissarin Sonja Schwarz (Chiara Schoras) glaubt an die Unschuld von ihrem Mann Thomas (Xaver Hutter, li.), den sogar ihr "Capo" Zanchetti (Tobias Oertel, 2. v. li.) und Kollege Jonas Kerschbaumer (Gabriel Raab) verdächtigen.

Der Bozen-Krimi - Das fünfte Gebot

Serie | 24.07.2019 | 22:55 - 00:25 Uhr
3.44/5039
Lesermeinung
WDR Donna Leon - Das goldene Ei

Donna Leon - Schöner Schein

Serie | 25.07.2019 | 00:25 - 02:00 Uhr
3.94/5063
Lesermeinung
3sat Die "Palomas", darunter Kalle Wiehr (Heinrich Giskes, l.), Heini Kamke (Dominique Horwitz, 4.v.l.) und Kumpel Scholz (Axel Häfner, 3.v.r.) singen ihrem tödlich verunglückten Kumpel ein Ständchen.

Pfarrer Braun - Glück auf! Der Mörder kommt!

Serie | 27.07.2019 | 17:30 - 19:00 Uhr
3.3/5067
Lesermeinung
News
Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Jack Quaid (links) und Karl Urban sind Mitglieder der Anti-Superhelden-Truppe "The Boys", um gegen unehrenhafte und korrupte Heroen vorzugehen.

Superhelden mal ganz anders! Das ist das Motto der neuen Serie "The Boys". Die Hauptdarsteller Karl …  Mehr

Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr