Winchester - Das Haus der Verdammten

Spielfilm, Horrorfilm
Winchester - Das Haus der Verdammten

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Winchester
Produktionsland
Australien / USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 15. März 2018
Sky Action
Fr., 16.08.
07:00 - 08:45


Gruseldrama nach wahrer Geschichte: Sarah Winchester baut ein Haus mit hunderten Zimmern. Nicht für sich - sondern für die Geister all derer, die durch Winchester-Gewehre starben.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Winchester - Das Haus der Verdammten" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Winchester - Das Haus der Verdammten"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Neun Jahre nach dem Ausbruch eines Zombie-Virus müssen die zerstrittenen ehemaligen Freunde Patrick (Matthew Fox, re.) und Jack (Jeffrey Donovan, 2.v.li.) sowie dessen Tochter Lu (Quinn McColgan, li.) ihre Differenzen beilegen und gemeinsam ums Überleben kämpfen.

Extinction

Spielfilm | 02.09.2019 | 00:05 - 02:10 Uhr
1/501
Lesermeinung
KabelEins Dreamcatcher

Dreamcatcher

Spielfilm | 02.09.2019 | 22:05 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
2.57/5014
Lesermeinung
KabelEins Carrie

Carrie

Spielfilm | 04.09.2019 | 00:10 - 01:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/507
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr