Wings for Life World Run

Sport
Wings for Life World Run

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2019
Servus TV
So., 05.05.
13:00 - 13:40
Der Start


Der Wings for Life World Run ist ein Charity-Lauf, bei dem am 5. Mai über 100.000 Menschen rund um den Globus - darunter in Wien und München - zur selben Uhrzeit für den guten Zweck starten. Zudem gibt es bei diesem Lauf keine Ziellinie. Ein Catcher Car rollt das Feld von hinten auf - wer überholt wird, ist automatisch Finisher. Hinter der Veranstaltung steht die Stiftung Wings for Life, deren Ziel es ist Querschnittslähmung heilbar zu machen. Dementsprechend fließen 100 Prozent der Anmeldegebühren direkt in die Rückenmarksforschung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Sport am Samstag - Logo

Sport am Samstag

Sport | 27.04.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3/500
Lesermeinung
Sport1 Poker

Poker - WSOP 2018

Sport | 01.05.2019 | 14:00 - 15:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Legenden Hautnah

Sport | 07.05.2019 | 20:00 - 20:30 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
News
Comedian Luke Mockridge stellt in seiner Show die Fragen: VIPs und Kids stehen Rede und Antwort.

Nach starken Quoten im vergangenen Jahr treten bei Luke Mockridge erneut junge Talente gegen Promis …  Mehr

"Rocky" gilt als eine der bekanntesten Filmfiguren. Sylvester Stallone erschuf seinen naiven und zweifelnden sowie hingebungsvoll kämpferischen Boxer selbst.

Wegen seiner hängenden Augenlider wurde er belächelt, lange hatte er das Image des tumben Haudrauf. …  Mehr

Die Polizisten Fredo (Armin Rohde, links) und Milan (Edin Hasanociv) wollen die inhaftierte Dakota (Almila Bagriacik) für einen gefährlichen Job anwerben.

Lars Becker lässt ein prominentes Ensemble im zweiten Teil von "Der gute Bulle" im kriminellen Berli…  Mehr

"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr