Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Spielfilm, Western
Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Infos
Originaltitel
Winnetou und das Halbblut Apanatschi
Produktionsland
Deutschland / Jugoslawien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Do., 23.08.
21:50 - 23:20


Wunderbar fotografiertes "Winnetou"-Abenteuer mit Götz George in einer Nebenrolle. - Die junge Apanatschi ist die Tochter eines weißen Farmers und einer Apachin. Ihr Vater vererbt ihr eine Goldader. Die würde der finstere Curly Bill gerne ausbeuten. Er verfolgt Apanatschi. Old Shatterhand und Winnetou greifen ein.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Winnetou und das Halbblut Apanatschi" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Winnetou und das Halbblut Apanatschi"

Das könnte Sie auch interessieren

BR The Utica Kid hatte sich vor seinen Bruder gestürzt und ihn gerettet, während er dabei getötet wird. Aus Rache erschoss McLaine (rechts: James Stewart) Whitey. Gemeinsam mit Charlotte Drew (Dianne Foster) und dem Waisenjungen Joey Adams (Brandon De Wilde) geht McLaine anschließend fort.

Die Uhr ist abgelaufen

Spielfilm | 17.08.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/503
Lesermeinung
arte Charlie Anderson (James Stewart, re.), Gegner der Sklaverei und des Krieges, akzeptiert die Hochzeit seiner einzigen Tochter Jennie mit Leutnant Sam (Doug McClure, li.), der noch am Tag der Vermählung in den Krieg zieht.

Der Mann vom großen Fluss

Spielfilm | 20.08.2018 | 20:15 - 21:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
BR Der Rancher Jason Meredith (Peter Graves) rät Josie (Doris Day) anfangs, die stark heruntergekommene Ranch an ihren Nachbarn Arch Ogden zu verkaufen, der Josies Weideland schon seit längerem für seine Rinder im Auge habe.

Das Teufelsweib von Texas

Spielfilm | 24.08.2018 | 23:30 - 01:10 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
News
Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr