Winnetou und sein Freund Old Firehand

Spielfilm, Western
Winnetou und sein Freund Old Firehand

Infos
Originaltitel
Winnetou und sein Freund Old Firehand
Produktionsland
Deutschland / Jugoslawien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mo., 31.12.
18:40 - 20:15


Farbenprächtige Karl-May-Verfilmung. Diesmal kämpft Pierre Brice an der Seite von Rod Cameron für das Gute. - Die Bande des finsteren Silver terrorisiert die Gegend. Als sein Bruder in dem Grenzstädtchen Miramonte ums Leben kommt, will der Gangster den Ort dem Erdboden gleichmachen. Winnetou und Old Firehand kommen den Leuten von Miramonte zu Hilfe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Winnetou und sein Freund Old Firehand" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Hinter der Maske von "Black Bill" verbirgt sich Freddy (Freddy Quinn, Mitte), der auf der Farm des alten Ted aufgewachsen und eines Tages losgezogen ist, um den Mord an seinen Eltern zu rächen, die von Desperados getötet wurden.

Freddy und das Lied der Prärie

Spielfilm | 29.12.2018 | 08:50 - 10:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
3sat Konföderierten-Oberst Tom Rossiter (Richard Widmark) schreckt vor nichts zurück, um die Viehherde Alvarez Kellys an sich zu bringen und damit die Südstaaten-Armee zu unterstützen.

Alvarez Kelly

Spielfilm | 29.12.2018 | 12:20 - 14:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
BR Old Shatterhand (Lex Barker) sieht sich einmal mehr von den Banditen bedroht.

Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Spielfilm | 31.12.2018 | 12:15 - 13:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.86/507
Lesermeinung
News
Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr

Kai (Jan Böhmermann) verbringt Heiligabend mit der Schwangeren Jette (Jasmin Schwiers, rechts) und Nachbarin Traudel Herold (Ilse Strambowski). Jettes Tochter Lea (Juliette Madeleine Jozwiak, linkls) ist mehr am aktuellen Social-Media-Geschehen interessiert.

Heiligabend zwischen Hipster-Familie, Influencern, Nazi-Omas und Singles: "Böhmermanns perfekte Weih…  Mehr

Mr. Glass (Samuel L. Jackson) hat finstere Pläne.

"Unbreakable" und "Split" treffen aufeinander: Einen Monat vor dem Kinostart gibt es einen neuen Tra…  Mehr