Winnetou und sein Freund Old Firehand

Spielfilm, Western
Winnetou und sein Freund Old Firehand

Infos
Originaltitel
Winnetou und sein Freund Old Firehand
Produktionsland
Deutschland / Jugoslawien
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Sky Nostalgie
Mi., 02.01.
20:15 - 21:50


Farbenprächtige Karl-May-Verfilmung. Diesmal kämpft Pierre Brice an der Seite von Rod Cameron für das Gute. - Die Bande des finsteren Silver terrorisiert die Gegend. Als sein Bruder in dem Grenzstädtchen Miramonte ums Leben kommt, will der Gangster den Ort dem Erdboden gleichmachen. Winnetou und Old Firehand kommen den Leuten von Miramonte zu Hilfe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Winnetou und sein Freund Old Firehand" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Hinter der Maske von "Black Bill" verbirgt sich Freddy (Freddy Quinn, Mitte), der auf der Farm des alten Ted aufgewachsen und eines Tages losgezogen ist, um den Mord an seinen Eltern zu rächen, die von Desperados getötet wurden.

Freddy und das Lied der Prärie

Spielfilm | 29.12.2018 | 08:50 - 10:25 Uhr
4/505
Lesermeinung
BR Old Shatterhand (Lex Barker) sieht sich einmal mehr von den Banditen bedroht.

Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Spielfilm | 31.12.2018 | 12:15 - 13:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.86/507
Lesermeinung
BR Der Revolverheld Chris (Yul Brynner, Mitte) und sein Freund Vin (Robert Fuller, 3. von rechts) wollen zusammen mit fünf weiteren hartgesottenen Burschen ihren früheren Gefährten Chico und andere entführte Bauern befreien.

Die Rückkehr der glorreichen Sieben

Spielfilm | 04.01.2019 | 22:45 - 00:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.71/507
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr